‚Äúyummy yummy ūü§§ūü§§‚ÄĚ

Song Pi Nong
Platz Nr. 20 von 444 Restaurants in Luzern
Zertifikat f√ľr Exzellenz
Preisbereich: $ 6 - $ 34
Beschreibung: Geniessen Sie authentisch zubereitete Thai-Spezialitäten à la carte im Herzen der Altstadt von Luzern. Nehmen Sie Platz in unserem Lokal und wählen Sie in angenehmer Atmosphäre aus unserem vielseitigen Angebot fernöstlicher Köstlichkeiten. Gerne bereiten wir Ihre Bestellung auch zum Mitnehmen vor. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet 12. September 2018 √ľber Mobile-Apps

das essen war sehr gut wenn wir in luzern sind m√ľssen wir wieder mal in song pi nong gehen. das personal war sehr freundlich..

Danke, 529benjawank!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. September 2018 √ľber Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich vorz√ľglich! Die Bedienung immer freundlich.
F√ľr das Ambiente & das Imbiss Feeling ist das Essen einfach eine Spur zu teuer, deswegen ein Punkt Abzug.
Trotzdem komme ich immer wieder gerne!

Danke, Castana7!
Bewertet 7. September 2018 √ľber Mobile-Apps

Zum ersten Mal am 6. September 2018 mit meinem Schatz dort gewesen und sicher nicht zum letzten Mal!

F√ľr alle Liebhaber der thail√§ndischen K√ľche ein echter Geheimtipp.

Auch Personal und Ambiente lassen keine W√ľnsche offen.

Danke, JennaD748!
Bewertet 7. September 2018 √ľber Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Song Pi Nong. Klein, aber fein! Super leckeres, frisch zubereitetes Essen. Ein Muss f√ľr jeden liebhaber thail√§ndischer K√ľche.

Danke, federal2018!
Bewertet 25. August 2018

Nettes kleines Lokal. Freundlicher Service. F√ľr uns die besten Fr√ľhlingsrollen! Grosse Auswahl anGerichten wie Curry, Pad Thai und vieles mehr. Alles frisch zubereitet und heiss serviert. Hier kommen wir immer wieder

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
Danke, Olivia F!