“Mhmmm...”
Bewertung zu Song Pi Nong

Song Pi Nong
Platz Nr. 14 von 500 Restaurants in Luzern
Beschreibung: Geniessen Sie authentisch zubereitete Thai-Spezialitäten à la carte im Herzen der Altstadt von Luzern. Nehmen Sie Platz in unserem Lokal und wählen Sie in angenehmer Atmosphäre aus unserem vielseitigen Angebot fernöstlicher Köstlichkeiten. Gerne bereiten wir Ihre Bestellung auch zum Mitnehmen vor. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet 8. September 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist wirklich vorzüglich! Die Bedienung immer freundlich.
Für das Ambiente & das Imbiss Feeling ist das Essen einfach eine Spur zu teuer, deswegen ein Punkt Abzug.
Trotzdem komme ich immer wieder gerne!

Danke, Castana7!

Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Zum ersten Mal am 6. September 2018 mit meinem Schatz dort gewesen und sicher nicht zum letzten Mal!

Für alle Liebhaber der thailändischen Küche ein echter Geheimtipp.

Auch Personal und Ambiente lassen keine Wünsche offen.

Danke, JennaD748!
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Song Pi Nong. Klein, aber fein! Super leckeres, frisch zubereitetes Essen. Ein Muss für jeden liebhaber thailändischer Küche.

Danke, federal2018!
Bewertet 25. August 2018

Nettes kleines Lokal. Freundlicher Service. Für uns die besten Frühlingsrollen! Grosse Auswahl anGerichten wie Curry, Pad Thai und vieles mehr. Alles frisch zubereitet und heiss serviert. Hier kommen wir immer wieder

Danke, Olivia F!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Klein, fein und konstant sehr netter Service. Man muss es etwas suchen aber ein Besuch lohnt sich immer 👍🏻👍🏻

Danke, betdany!