“Absolutes Toplokal”
Bewertung zu Song Pi Nong

Song Pi Nong
Platz Nr. 20 von 444 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 6 - $ 34
Beschreibung: Geniessen Sie authentisch zubereitete Thai-Spezialitäten à la carte im Herzen der Altstadt von Luzern. Nehmen Sie Platz in unserem Lokal und wählen Sie in angenehmer Atmosphäre aus unserem vielseitigen Angebot fernöstlicher Köstlichkeiten. Gerne bereiten wir Ihre Bestellung auch zum Mitnehmen vor. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet 7. September 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal im Song Pi Nong. Klein, aber fein! Super leckeres, frisch zubereitetes Essen. Ein Muss für jeden liebhaber thailändischer Küche.

Danke, federal2018!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. August 2018

Nettes kleines Lokal. Freundlicher Service. Für uns die besten Frühlingsrollen! Grosse Auswahl anGerichten wie Curry, Pad Thai und vieles mehr. Alles frisch zubereitet und heiss serviert. Hier kommen wir immer wieder

Danke, Olivia F!
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Klein, fein und konstant sehr netter Service. Man muss es etwas suchen aber ein Besuch lohnt sich immer

Danke, DanielB17584!
Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gute Bedienung und tolles Essen! Bestes Thai-Restaurant in Luzern! Das kleine Restaurant hinterlässt zudem sehr viel Charme und die Portionen sind grosszügig.

Danke, ewo30!
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Habe das kleine thailändische Restaurant via TripAdvisor gefunden. Zuerst war ich skeptisch weil es so klein ist. Doch meine Zweifel lagen völlig falsch. Sehr freundliche Bedienung. Moderne Speisekarte auf Tablet. Schöne reichhaltige Auswahl. Sehr feine Suppe als Starter dann Crevetten Thaistail Alles sehr lecker. Mit liebe und Leidenschaft zubereitet. Komme gerne wieder.

Danke, BEO65!