“Top Thai in Luzern”
Bewertung zu Song Pi Nong

Song Pi Nong
Platz Nr. 20 von 444 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 6 - $ 34
Beschreibung: Geniessen Sie authentisch zubereitete Thai-Spezialitäten à la carte im Herzen der Altstadt von Luzern. Nehmen Sie Platz in unserem Lokal und wählen Sie in angenehmer Atmosphäre aus unserem vielseitigen Angebot fernöstlicher Köstlichkeiten. Gerne bereiten wir Ihre Bestellung auch zum Mitnehmen vor. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet 18. Juli 2018 über Mobile-Apps

Klein, fein und konstant sehr netter Service. Man muss es etwas suchen aber ein Besuch lohnt sich immer

Danke, DanielB17584!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gute Bedienung und tolles Essen! Bestes Thai-Restaurant in Luzern! Das kleine Restaurant hinterlässt zudem sehr viel Charme und die Portionen sind grosszügig.

Danke, ewo30!
Bewertet 19. Mai 2018 über Mobile-Apps

Habe das kleine thailändische Restaurant via TripAdvisor gefunden. Zuerst war ich skeptisch weil es so klein ist. Doch meine Zweifel lagen völlig falsch. Sehr freundliche Bedienung. Moderne Speisekarte auf Tablet. Schöne reichhaltige Auswahl. Sehr feine Suppe als Starter dann Crevetten Thaistail Alles sehr lecker. Mit liebe und Leidenschaft zubereitet. Komme gerne wieder.

Danke, BEO65!
Bewertet 18. Mai 2018 über Mobile-Apps

Das Essen ist mit Liebe hergerichtet und geschmacklich hervorragend.
Zudem ist die Bedienung super süss und zuvorkommend. Die Location liegt perfekt (Altstatt und doch Nahe Bahnhof), das Restaurant selbst ist eher klein aber hübsch und gutes Ambiente. Habe mich von Anfang an sehr wohlgefühlt.

Danke, 587veraz!
Bewertet 15. Mai 2018

Dieses Lokal ist eine kleine Perle! Die Menüzutaten könnten frischer nicht sein und das Fleisch (Poulet) ist von bester Qualität! Die Frühlingsrollen werden sicherlich auch frisch zubereitet und sind super lecker (leicht) frittiert. Wir hatten bisher nirgends besseres Thai gegessen. Das rote Curry, die Sauce, das Poulet und das Gemüse... - einfach herrlich! Abgerundet werden die schönen Plättchen durch dekorative Gemüseschnitzereien! Ein Bravo und ein Dankeschön an die Küche und die freundliche Bedienung! Das Lokal selber ist klein, die Stühle und Tische jedoch sehr bequem und ansprechend. Es ist alles tip top ordentlich und sauber. Wir waren das erste Mal dort, aber bestimmt nicht das letzte Mal!

Danke, Eliane F!