“Wie immer top!”
Bewertung zu Song Pi Nong

Song Pi Nong
Platz Nr. 19 von 441 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 6 - $ 34
Beschreibung: Geniessen Sie authentisch zubereitete Thai-Spezialitäten à la carte im Herzen der Altstadt von Luzern. Nehmen Sie Platz in unserem Lokal und wählen Sie in angenehmer Atmosphäre aus unserem vielseitigen Angebot fernöstlicher Köstlichkeiten. Gerne bereiten wir Ihre Bestellung auch zum Mitnehmen vor. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet 6. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein kleines Stück Thailand mitten in unserer tollen Stadt! Super fein gekocht, schnell und freundlich serviert, Preis stimmt mit der Leistung! Gerne wieder!

Danke, Corinne M!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wenn du vielseitig und günstig Tai Essen willst bist du da am richtigen Ort. Ambiente gut jedoch sehr klein.

Danke, verena614!
Bewertet 19. November 2017 über Mobile-Apps

Rotes Curry mit Ente mit Kokosnussmilch, Basilikum, Zitronenblätter, Ananas, grüner Pfeffer, Fingerwurz und Cherry Tomaten...
Die Konsistenz der Sauce war einzigartig cremig, die Gewürze harmonisch sanft aufeinander abgestimmt. Die Ente war zart wie nie zuvor in einem Curry!
Das Lokal ist klein, sehr gepflegt mit freundlichem Service.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

Danke, Scuralina!
Bewertet 26. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Sehr sehr lecker! Und ganz liebe Bedienung.
Preis-Leistungs-Verhältnis passt perfekt. Und es wird auch auf individuelle Bedürfnisse eingegangen.

Danke, SandraA_Switzerland!
Bewertet 22. Oktober 2017

super essen freundlicher schneller aufmerksamer Service!!
tom yam suppe ente rindfleisch gebackener reis mit schrimps plus gemüse alles spitze

Danke, seemann56!