“Beste Tom Yam Suppe jenseits von Thailand ”
Bewertung zu Song Pi Nong

Song Pi Nong
Platz Nr. 39 von 415 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 6 - $ 34
Beschreibung: Geniessen Sie authentisch zubereitete Thai-Spezialitäten à la carte im Herzen der Altstadt von Luzern. Nehmen Sie Platz in unserem Lokal und wählen Sie in angenehmer Atmosphäre aus unserem vielseitigen Angebot fernöstlicher Köstlichkeiten. Gerne bereiten wir Ihre Bestellung auch zum Mitnehmen vor. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Bewertet am 17. Juni 2017 über Mobile-Apps

Mein lieber Freund war das heute Mittag eine Geschmacksexplosion in meinem Mund! Ich hatte wirklich nirgends ausserhalb Thailands eine so authentisch hervorragende Köstlichkeit, einer Tom Yam Suppe genossen, wie hier.
Hut ab - Kop Khun Kap!

2  Danke, tosam01!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. Januar 2017

Ich liebe dieses Kleine Bistro. Restaurant ist es eher nicht , da viel zu klein. Es hat was von dem kleinen Laden in Thailand wo man mal schnell an der Bar eine Suppe bestellt.
Der Platz ist sehr begrenzt und am Mittag sowie am Abend immer gut besucht. Die Suppen sind meine Favoriten. Ich liebe die rote Suppe mit scharfer Einlage.Schade finde ich nur, dass das Fleisch hauptsächlich importiert wird. Darum verzichte ich auf Hühnchen als Fleisch, und Seafood im Essen.

3  Danke, JanetLucerne!
Bewertet am 19. November 2016 über Mobile-Apps

suuuper lecker,freundliches personal, schön angerichtete teller und gutes preisleistungsverhältnis

1  Danke, AlexandraHager92!
Bewertet am 20. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Leckere Essen, freundlicher Service, schöne Atmosphäre. Hier hat man das Gefühl, irgendwo in Thailand zu sitzen und nicht in Luzern.

2  Danke, Andreas F!
Bewertet am 14. Oktober 2016

Einfach super leckeres Thai Essen, absolut frisch und beste Qualität, ich gehe seit Jahren gerne dort essen, immer wieder. Es ist nicht schön oder gemütlich, aber sehr freundlich. Ich gehe nie, wenn es sehr voll ist, dann dauert es zu lange, weil ja alles frisch gekocht wird.

3  Danke, Tinu4!