“Schönes Lokal, aber...”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 20. Februar 2018

Schönes Lokal, aber leider sehr unsympathisch und arrogant! Wir wurden sehr unhöflich begrüsst. Das Essen hat uns nicht überzeugt. Wir haben deutlich mehr erwartet...Schade

2  Danke, beizentest!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Barbatti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Februar 2018

Buongiorno

Danke für Ihre ehrlichen Worte. Wir schätzen jedes Feedback unsere Gäste sehr um uns stetig zu verbessern.

Bei Ihrem Besuch scheint ja gleich einiges schief gelaufen zu sein - dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir würden gerne aber auch das Beste aus Ihrer Rückmeldung machen und wären entsprechend froh, wenn Sie uns das genaue Datum Ihres Besuchs und die bestellten Speisen auf social.media@bindella.ch schicken könnten.

Wir können Ihnen versichern, dass wir bei uns die höchsten Ansprüche an unseren Service und unser Küchenteam haben und wir uns über eine zweite Chance von Ihnen freuen würden, um Sie von unseren gewohnten hohen Standards zu überzeugen.

Bewertet 19. Februar 2018 über Mobile-Apps

Spontan einen wunderschönen Tisch bekommen. Der Kellner freundlich, nicht aufdringlich und kannte sich aus.

Apero: sehr lecker und nicht voll mit Alkohol gefüllt - wunderbar!
Die Vorspeise (eine Trockenfleischroulade gefüllt mit Ziegenkäse): ein Gaumenschmaus!
Das Essen (Lammcarree und Rindsfilet): wunderbar wie gewünscht serviert!
Der Wein: passend zum Essen ein Barolo!

Wir kommen sehr gern wieder, wenn wir hier die schöne Stadt Luzern besuchen.

Danke, Bujar M!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Barbatti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2018

Buongiorno Bujar M

Grazie mille für Ihren Besuch und die fantastische Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass wir sowohl mit unserem Service wie auch unseren traditionellen Italienischen Gerichten überzeugen konnten.

Falls Sie den Barolo auch einmal zuhause geniessen möchten, schauen Sie doch in unserem Wein-Shop auf unserer Bindella-Homepage vorbei. Wir freuen uns auf jeden Fall auf Ihren nächsten Besuch, wenn Sie wieder einmal in Luzern sind.

Bewertet 10. Februar 2018 über Mobile-Apps

Das traditionelle italienische Essen ist sehr empfehlenswert. Der grillierte Fisch ist wunderbar. Die Zitronentartellete hat eine herrliche Füllung und der Tiramisou ist einzigartig. Der Preis ist vielleicht etwas stolz, aber man gönnt sich ja sonst nichts.

Danke, Miles O!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Barbatti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2018

Buongiorno Miles O

Grazie mille für Ihren Besuch in unserem Luzerner Traditionslokal und die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere Italienischen Spezialitäten so gut geschmeckt haben und Sie vor allem auch unsere Desserts so geniessen konnten.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Wir sind übrigens jeden Tag mit durchgehend warmer Küche für Sie da.

Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Das Essen hat ausgezeichnet geschmeckt. Die Bedienung hingegen war sehr „trocken“, geradezu unfreundlich! Das ist sehr schade.
Empfehlenswert das Entrecote mit den Bratkartoffeln.
Zur Nachspeise das Panna Cotta!!

Danke, Sarah H!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Barbatti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Guten Tag Sarah H

Herzlichen Dank, dass Sie bei uns in Luzern zu Gast waren und sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben.

Wir freuen uns zu hören, dass Ihnen unsere traditionellen Gerichte so gut geschmeckt haben. Wir nehmen aber auch Ihren Input bezüglich Service mit an unser nächstes Teammeeting.

Auf jeden Fall würden wir uns alle freuen, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen.

Bewertet 22. Januar 2018 über Mobile-Apps

In den letzten Wochen waren wir mehrfach im Restaurant Barbatti.
Ein richtig schönes Italien-Restaurant, eine sehr guter Küche und exzellentes sowie sehr höfliches Personal.
Gerne wieder!

Danke, Gourmet987!
Michele_Tisch, Leiter Gästebetreuung von Barbatti, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Januar 2018

Guten Tag Gourmet987

Herzlichen Dank, dass Sie uns gleich mehrmals besucht haben letzte Woche und sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen unsere traditionelle Italienische Tafelkultur so gefällt und wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten.

Wir freuen uns, Sie schon bald wieder bei uns zu begrüssen. Wir sind übrigens täglich mit durchgehend warmer Küche für Sie da.