“Schön-nett-köstlich!”

Küche: italienisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. April 2017 über Mobile-Apps

Wir haben zu viert einen sehr netten Abend verbracht und das schöne Ambiente und die sehr nette und sympathische Bedienung im Barbatti sehr genießen können.
Die Portionen waren allerdings recht klein, vor allen Dingen wenn man das Preis-Leistungs-Verhältnis sieht. Geschmacklich o. k., aber ohne viel Aufwand und "TamTam". Zu viert haben wir 400 Fr. bezahlt, wovon eine Person nur Wasser getrunken hat und zu dritt eine Flasche Rotwein.
Für deutsche Besucher sicherlich ein kostspieliges Event! Trotzdem aufgrund des Ambiente und der zentralen Lage in der Altstadt von Luzern empfehlenswert!

Danke, frogpino!

Bewertet am 12. April 2017

Was will man mehr. Ein stilvoll eingerichtetes Lokal, sehr feines Essen und top Service. Sehr weiterzuempfehlen. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Unsere Freunde hatten einen grossen Hund dabei, auch dies war kein Problem. Es wird sehr individuell auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Weiter so!

1  Danke, floco1!
Bewertet am 10. April 2017

Wenn echt italienische Gastronomie geschätzt wird, sind Sie im Barbatti in Luzern goldrichtig!

Sehr feine Spezialitäten und sehr feine Weine, selbstverständlich Italienisch.

Auch die Bedienung sehr professionell und sehr freundlich.

1  Danke, andreasduss!
Bewertet am 2. April 2017 über Mobile-Apps

Schönes Restaurant mit sehr freundliche Bedienung. Grosse Auswahl an mediterrane und italienische Gerichte.
Man fühlt sich wirklich wie im Urlaub in Italien.

Danke, Ivan M!
Bewertet am 22. März 2017

Wer kennt sie schon, die gehobene italiensche Küche? Hier finden Sie sie bestimmt. Sie werden nicht enttäuscht sein.

Danke, Benedikt M M!