“Absolut NICHT zu empfehlen”
Bewertung zu Chang Cheng

Chang Cheng
Platz Nr. 362 von 441 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 11 - $ 39
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Bewertet 13. September 2017

Wer mal schlecht chinesisch essen möchte ist hier bestens aufgehoben. Es gibt da viele andere Möglichkeiten in Luzern lecker essen zu gehen.

2  Danke, Sebastian T!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. April 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war deutlich weniger schmackhaft, als in anderen chinesischen Restaurants im Raum Luzern, die auf dem gleichen Preisniveau liegen. Das Restaurant war ungemütlich leer bei unserem Besuch. Das Menu mit Cashew Nüssen wurde stattdessen mit Erdnüssen aufgetischt. Das Personal war freundlich.

1  Danke, Marcel B!
Bewertet 12. Januar 2017 über Mobile-Apps

Vor ca. 5-6 Jahren haben wir ein Familienfest bei diesem Restaurant gefeiert und waren äusserst zufrieden.

Nun ging ich letzen Monat dort mit meiner Partnerin um die tollen Erlebnisse weiterzugeben, mkt der grössten enttäuschung das wir nie mehr wieder dorthin gehen.

Es war ein Sonntag Abend gegen 19.00h, das Restaurant war Seelenleer, jedoch blieben wir aufgrund des Hungers.

Wir bestellten uns Frühlingsrollen und ein Standartgericht Gebratener Reis und Hünchen Süss-Sauer.

Als meine Partnerin anfing die negativen Bewertungen zu lesen im Internet und auch hier im Tripadvisor, wurde ich auffäliger wie das Restaurant aussah, am Fensterrand ein tablar mit Verfaulten Orangenschalen in einem Sack, die Tische waren klebrig und der Boden war voll mit Essensresten.

Als dann die Frühlingsrollen kamen, biss ich eine ab und merkte das diese mit Zimt gemacht waren und wahrscheinlich welche vom Tiefkühler waren, nicht genug von dem, waren unsere Teller gar nicht abgewaschen worde, sondern mit Salat und den Rollen überdeckt worden (EKLIG!)

Wir bezahlten die Getränke und sind im Nu raus aus dem Laden.

3  Danke, Roberto F!
Bewertet 12. November 2016

Langweilige chinesisch asiatische Küche, mehr auf die asisatischen Massenabfertigungen (Cars) ausgerichtet.

1  Danke, connie_2369!
Bewertet 27. Mai 2016

Der Gastgarten war chaotisch, unaufgeräumt, überall Zigarettenstummel. Im Inneren des Restaurants sahs auch nicht besser aus. Die Bedienung war mässig freundlich und empfing uns am Handy telefonierend. Nunja. Wir mussten Take-away bestellen, weil Restaurant um 14 Uhr schloss. Absolutes No Go: Bedienung kam mit unserer Ware immer noch am Handy telefoniernd an und trennte sich von Ihrem Liebling die ganze Zeit über nicht. Nun ja. Essen wenigstens gut? Absolute Fehlanzeige! Der Reis war katastrophal! Völlig weichgekocht und verwässert, fader gehts nicht. Mein Sohn, 3 Jahre alt, isst sonst kein Reis, doch diese Pampe erinnerte ihn wohl an faden Brei aus seiner Anfangszeit. Grauenhaft. Schweine-Sweet-sour: TK-Ware vom Billigsten! Einzig die Ente war geniessbar. Fazit: Einmal und garantiert NIIIIEE wieder!!! Ich bin selber gelenrter Koch und Gastronom und das, was ich dort gesehen habe, spottet jeder Beschreibung. Eine Schande für unsere Gastronomie! So hart es klingen mag, doch diese Leute sollten sofort den Löffel abgeben und diese wunderschön liegende Restaurant mit tollem Garten Leuten überlassen, die wirklich Kochen können und Freude am Beruf haben!

1  Danke, HermannL107!