“Enttäuscht”

Preisbereich: $ 11 - $ 39
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen
Bewertet 12. Januar 2017 über Mobile-Apps

Vor ca. 5-6 Jahren haben wir ein Familienfest bei diesem Restaurant gefeiert und waren äusserst zufrieden.

Nun ging ich letzen Monat dort mit meiner Partnerin um die tollen Erlebnisse weiterzugeben, mkt der grössten enttäuschung das wir nie mehr wieder dorthin gehen.

Es war ein Sonntag Abend gegen 19.00h, das Restaurant war Seelenleer, jedoch blieben wir aufgrund des Hungers.

Wir bestellten uns Frühlingsrollen und ein Standartgericht Gebratener Reis und Hünchen Süss-Sauer.

Als meine Partnerin anfing die negativen Bewertungen zu lesen im Internet und auch hier im Tripadvisor, wurde ich auffäliger wie das Restaurant aussah, am Fensterrand ein tablar mit Verfaulten Orangenschalen in einem Sack, die Tische waren klebrig und der Boden war voll mit Essensresten.

Als dann die Frühlingsrollen kamen, biss ich eine ab und merkte das diese mit Zimt gemacht waren und wahrscheinlich welche vom Tiefkühler waren, nicht genug von dem, waren unsere Teller gar nicht abgewaschen worde, sondern mit Salat und den Rollen überdeckt worden (EKLIG!)

Wir bezahlten die Getränke und sind im Nu raus aus dem Laden.

3  Danke, Roberto F!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 12. November 2016

Langweilige chinesisch asiatische Küche, mehr auf die asisatischen Massenabfertigungen (Cars) ausgerichtet.

1  Danke, connie_2369!
Bewertet 27. Mai 2016

Der Gastgarten war chaotisch, unaufgeräumt, überall Zigarettenstummel. Im Inneren des Restaurants sahs auch nicht besser aus. Die Bedienung war mässig freundlich und empfing uns am Handy telefonierend. Nunja. Wir mussten Take-away bestellen, weil Restaurant um 14 Uhr schloss. Absolutes No Go: Bedienung kam mit unserer Ware immer noch am Handy telefoniernd an und trennte sich von Ihrem Liebling die ganze Zeit über nicht. Nun ja. Essen wenigstens gut? Absolute Fehlanzeige! Der Reis war katastrophal! Völlig weichgekocht und verwässert, fader gehts nicht. Mein Sohn, 3 Jahre alt, isst sonst kein Reis, doch diese Pampe erinnerte ihn wohl an faden Brei aus seiner Anfangszeit. Grauenhaft. Schweine-Sweet-sour: TK-Ware vom Billigsten! Einzig die Ente war geniessbar. Fazit: Einmal und garantiert NIIIIEE wieder!!! Ich bin selber gelenrter Koch und Gastronom und das, was ich dort gesehen habe, spottet jeder Beschreibung. Eine Schande für unsere Gastronomie! So hart es klingen mag, doch diese Leute sollten sofort den Löffel abgeben und diese wunderschön liegende Restaurant mit tollem Garten Leuten überlassen, die wirklich Kochen können und Freude am Beruf haben!

1  Danke, HermannL107!
Bewertet 22. April 2016

Das Essen ist sehr gut. Wir waren 3x dort. Jedes Mal schmeckte es uns ausgezeichnet. Aber die Bedienung war stets sehr rudimentär bis zu unhöflich. Obwohl es nur wenige bis gar keine Gäste (Wochenende) hatte, mussten wir lange warten. Zudem waren die Tische kleberig und mit Spuren von Vorgänger gezeichnet. Das Auftischen eher geworfen als aufglegt. Trotzdem gingen wir wieder dorthin. Wir dachten das gute Essen sei wichtig. Nur diesmal war es haarsträubend. Um 12.50 suchten wir einen Tisch aus. Im grossen Saal brach eine chinesische Touristengruppe auf. Da hatten wir Verständnis, dass wir nicht beachtetet wurden. Nach 15 Min. suchte ich im grossen Raum nach einer Speiskarte, fragte eine Bedienung danach. Nach weiteren 15 Min. erhielten wir wiederwillig eine Karte mit der Bemerkung, in der Küche werde nur noch 30 Min. gekocht. Nach Getränkwünsche hatte sie uns nicht gefragt. Trotzdem wollten wir ein Menu auslesen. Die Bedingung kam nicht mehr. Nach weiteren 10 Min. verliessen wir das Restaurant. Es wurde offensichtlich, dass wir unerwünscht waren (65Jahre).
April 2016

3  Danke, beatricekneubuehler!
Bewertet 31. Januar 2016 über Mobile-Apps

Unfreundliche Bedingen ohne Ende. Unhygienisch, vom Essen kann ich nichts sagen habe auf das Essen garnicht gewartet.
NIE WIEDER

2  Danke, 671gentianp!