Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Travelocity$ 151
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 14. Juli 2018

Das Hotel ist sicher nicht das modernste, aber für einen Städtetrip sehr gut geeignet und einigermaßen erschwinglich. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, die Zimmer ordentlich, das Frühstück völlig ausreichend. Das Beste: Die Lage - (fast) alles fußläufig erreichbar, ideal für einen "Kennenlern-Aufenthalt".
PKW-Stellplatz ziemlich teuer, aber immerhin - hat auch nicht jedes Hotel zu bieten.
Insgesamt durchaus empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, HarriBeau!
Bewertet am 10. Juli 2018

Also am Anfang das Positive. Das "Hotel" ist in der Stadt nahe am allen also Super. An der Rezeption eine sehr nette Mitarbeiterin also Top. und das war mit den positiven Punkten.
Die zimmer sehen aus als vor min. 20 Jahren. Alles extrem alt, abgenutzt und kaputt. Hatte ehrlich Lust gleich abzureisen. Es war eine Katastrophe und zu duschen war eine Zumutung sehe Bilder. Dazu kommt das wenn niemand auf dem Gang bei niemanden geklopft hat dachte man dass es bei mir klopft. Und der Aufzug hat solche laute gemacht als er gleich abstürzen wollten und hat mich immer geweckt. Echt schlimm. Dazu kam keine Klima und das Fenster könnte man nicht auf haben da Lärm aus der Strasse .
Und die Kirsche auf der Torte war das Frühschluck. Drei Sorten Schicken, Käse und Butter. Gabs noch Milch und Cornflakes. Dazu Brot was warm war aber die Brötchen und Croissants waren als wenn niemand auf denen geschlafen hätte. Kaffee war nur Schwarzes Wasser also schlecht schlecht. Das ich echt einer der Schlimmsten Unterkunft die ich hatte und das noch für 180 pro Nacht Einzelnutzung.

Zimmertipp: kein zimmer
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: allein
1  Danke, Perfe11!
Bewertet am 4. Dezember 2017

Wir waren zu dritt (ein Erwachsener, zwei Kinder) im Hotel Rothaus. Das Dreibett-Zimmer ist ein sehr grosszügiges Familienzimmer: Ein abgeschlossenes Zimmer mit einem Doppelbett, ein grosses Bettsofa, ein grosser Bereit mit Pult und Stuhl, ein Badezimmer und ein eigenes Klo. Es ist wirklich eher ein kleines Apartment als ein Hotelzimmer. An dieser sehr zentralen Lage wird hier sehr viel geboten fürs Geld. Negativ aufgefallen: Das Frühstücksbuffet könnte bzw. sollte man optimieren. Um 8 Uhr waren die Gedecke an den meisten Tischen verschwunden und noch keine neuen aufgetischt, man musste sich selbst das Besteck zusammensuchen, Personal machte sich rar. Das Angebot am Buffet ist Standard, das Ganze wirkt ein bisschen sehr ausgerichtet auf die "Fütterung" von Luzern-Touristen aus Asien, sehr lieblos. Der bittere Filterkaffee aus der Kanne ist nun nicht gerade das, was man am Morgen früh braucht. Wenn das noch verbessert wird, kriegt das Rothaus auf jeden Fall ein "Sehr gut".

Aufenthaltsdatum: Dezember 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, stefanmI5478CX!
Bewertet am 1. Juli 2017

Das Hotel, insbesondere die Fenster, könnten ein wenig Erneuerung gebrauchen, die Inneneinrichtung ist aber modern. Es fehlt außerdem eine Klimatisierung, deswegen und durch die Fenster heizen im Sommer v.a. die oberen Geschosse stark auf. Davon abgesehen ist (v.a. aufgrund der Lage und des Preis-Leistungsverhältnisses) das Hotel für Luzern durchaus zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, TheCurie!
Bewertet am 14. Februar 2017

Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Freundliches Personal. Gerne wieder.
Das Hotel wurde nach kurzer Pause unter neuer Führung wieder eröffnet. Das Restaurant ist momentan geschlossen, soll aber bald wieder geöffnet werden.

Aufenthaltsdatum: Januar 2017
1  Danke, 373christian!