Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Kostenlose Stornierung bis zum 09.10.22
Booking.com
$ 236
Kostenlose Stornierung bis zum 08.10.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Hotels.com
ZenHotels.com$ 265
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. August 2022

Wir hatten vergangenes Jahr die Möbel bemängelt und dieses Jahr waren sie neu. Das Personal war sehr freundlich, bemüht und gut gelaunt wie immer. Das Frühstück hatte für jeden Geschmack etwas dabei. Die Lage ist traumhaft - schnell am See und Bahnhof und ebenso schnell in der Altstadt. Ein rundum gelungener Urlaub, Dankeschön Ameron-Team!

Aufenthaltsdatum: August 2022
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, hitschfeld!
Jessica Ternes, Geschäftsführer von AMERON Luzern Hotel Flora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. August 2022

Vielen lieben Dank für die lobenden Worte - eine schöne Motivation für das gesamte Team. Es freut uns, dass Sie die Renovation bemerkt haben und Sie eine tolle Zeit hatten. Auf ein nächstes Mal! Sonnige Grüsse, Jessica und das AMERON Team

Bewertet am 11. Juli 2022

Bei unserer Ankunft um 15.40 Uhr war unser reserviertes Zimmer entgegen den Hotelangaben, dass ab 15.00 Uhr check-in ist, noch nicht bereit. Wir erhielten einen Gutschein für einen Drink und durften bei einem Glas Prosecco ca. 15 Minuter später unser grosses und ruhiges Zimmer beziehen. Gegen einen Innenhof. Gute Klimaanlage, alles sauber, gross Bett mit idealen Matratzen. Minibar, Möglichkeiten für Eis an der Bar zu holen. Einzig beim Frühstück war der Raum viel zu kalt. Entsprechende Meldung an der Reception ergab, dass das Problem bekannt sei und ein technischer Defekt vorliege. Man arbeite daran. Nach zwei tagen jedoch wars immer noch kalt. Schade. Auch andere Gäste fanden dies nicht gut. Das Frühstück jedoch war schlicht perfekt. Grosse Auswahl.

Zimmertipp: zum Innenhof
Danke, Reto3280!
Jessica Ternes, Geschäftsführer von AMERON Luzern Hotel Flora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2022

Vielen lieben Dank für diese tolle Rückmeldung - es freut uns, dass Sie sich wohlgefühlt und das Frühstücksbuffet besonders hervorgehoben haben.
Das Thema der Klimaanlage im Restaurant ist leider immer noch in Bearbeitung ...aufgrund der aktuellen globalen Situation gibt es Lieferverzögerungen. Mit den besten Grüssen und in der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen, herzlichst Jessica Ternes und Team

Bewertet am 7. Juli 2022

Insgesamt war unser Aufenthalt in Luzern sehr enttäuschend!
Wir wind gestern Abend kurz vor 22 Uhr, nach einer langen Anfahrt aus Italien, müde und hungrig angekommen. Im Hotel-Restaurant konnten wir nicht mehr essen, da die Küche um 22 Uhr schließt. Die Mitarbeiterin an der Rezeption konnte uns kein Restaurant in der Nähe benennen. Sie war sich sicher, dass wir nur bei MacDonald und BurgerKing noch etwas bekommen würden. Wir haben dann umgerechnet etwas mehr als 35,00 € für 2 mittlere Menüs bei BurgerKing ausgeben müssen. Das Hotel liegt sehr zentral in Luzern und trotzdem mussten wir uns mit Fast Food abfinden für einen viel zu hohen Preis. Sehr enttäuschend!
Unser Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Bett hatte 2 einzelne Matratzen, wovon die eine viel zu weich und durchgelegen war. Das Bad war zweckmäßig und optisch ansprechend. Leider waren die Wand- und Bodenfliesen nicht vollständig gereinigt. Haare und Wasserspuren von vorherigen Gästen waren nicht entfernt worden.
Unser Frühstück haben wir nicht genießen können, da es im Restaurant dank Klimaanlage viel zu kalt war. Außerdem haben die am Tischrand klebenden Essensreste unseren Appetit beeinträchtigt. Hinzu kommt, dass das Rührei, der Bacon und die Würstchen nur lauwarm waren.
Beim auschecken haben wir den größten Teil (was uns spontan einfiel) der Mängel sofort geäußert. Kulanter Weise wurde uns die mit 26,00 Franken überteuerte Parkgebühr erlassen.
Wir hoffen, dass diese Rezession dazu beiträgt, dass die Mängel tatsächlich beseitigt werden. Von zukünftigen Meinungsäußerungen werden wir einen weiteren Aufenthalt abhängig machen. Da dieses Hotel auf unserer direkten Route Deutschland/Sizilien sehr verkehrsgünstig liegt und wir die Strecke zweimal im Jahr fahren, wäre es Schade, wenn wir uns ein anderes Hotel suchen müssen, wo das Preis-, Leistungsverhältnis stimmt.

Reiseart: als Paar
1  Danke, Ingrid D!

Vielen lieben Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wie bereits vor Ort persönlich besprochen, bedauern wir sehr, dass Ihr Besuch unter keinem guten Stern stand. Ohne nochmals auf die Einzelheiten einzugehen, möchten wir uns entschuldigen, Ihre Erwartungen enttäuscht zu haben und haben die Anmerkungen bereits aufgenommen und im Team besprochen.
Falls Sie das nächste Mal wieder nach 22 Uhr anreisen werden, melden Sie sich doch gerne vorab und wir lassen Ihnen ein Aperobrettchen vorbereiten.
Bitte beachten Sie, dass unsere Hotelgäste bereits von einem 50% Rabatt auf die Parkgebühren profitieren.
Wir hoffen auf eine zweite Chance bei der nächsten Durchreise und senden freundliche Grüsse, Jessica Ternes und Team

Bewertet am 4. Juli 2022

Auf die Anfrage an der Rezeption, ob sie mir auf 4 Zimmer ein kleines Present für meine Gruppe legen könnten, wurde mir mitgeteilt, dass dies CHF 7.-- pro Zimmer koste! Nachdem ich Ihnen durch meine Wahl Ihres Hotels 38 Übernachtungen gebracht habe, hätte ich solch eine Antwort nicht erwartet. Das ist sehr enttäuschend!

• Reiseart: mit Freunden
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, bmimb!
Jessica Ternes, Geschäftsführer von AMERON Luzern Hotel Flora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juli 2022

Vielen lieben Dank für die wertvolle Rückmeldung. Ich kann Ihre Enttäuschung nachvollziehen. Auch wenn natürlich zusätzliche Dienstleistungen generell ihren Preis haben, sollte man im Team selbstverständlich die Flexibilität haben, Ausnahmen zu machen, um damit Wertschätzung zu zeigen. Ich werde dies im Team besprechen. Wir bedauern, wenn dies Ihren Aufenthalt allgemein getrübt hat. Wir hoffen auf eine zweite Chance bei einem zukünftigen Aufenthalt. Herzlichst, Jessica und Team

Bewertet am 28. Juni 2022

Das Zimmer war wie gebucht, gut ausgestattet, Betten für mich sehr gut und alles sehr sauber.
Gut fand ich, dass ich auf den Zimmerservice zwischendurch verzichten konnte(mit kleinem Preisnachlass).
Alle touristischen Ziele, Bahnhof und Schiffanleger sind in wenigen Gehminuten erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Juni 2022
Danke, lieselottez2021!
Jessica Ternes, Geschäftsführer von AMERON Luzern Hotel Flora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juni 2022

Vielen lieben Dank für Ihre so wunderbare Weiterempfehlung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und neben der guten Lage im Herzen von Luzern auch den angenehmen Schlafkomfort sowie die Nachhaltigkeits-Initiative so besonders hervorheben. Auf ein baldiges Wiedersehen, herzlichst Jessica und Team