5 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 285
Kostenlose Stornierung bis zum 20.08.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
ZenHotels.com$ 323
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. Mai 2022

Preis-Niveauverhältnis Zimmer sehr gut. Sauber, zweckdienlich und gute Box-Springbetten. Zentrale Lage, wenige Gehminuten zu diversen Sehenswürdigkeiten, wie Kapellbrücke, Löwendenkmal, Stadtmauer, See usw.

Zimmertipp: Zimmer ruhig, absolut adäquat für Aufenthalt, Immission zur Strasse mit angrenzender Bar in der Nacht sehr laut und störend.
Danke, renebreu!
Jessica Ternes, Geschäftsführer von AMERON Luzern Hotel Flora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2022

Vielen lieben Dank für Ihre so tolle Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Sie neben dem attraktiven Preis-Leistunsgverhältnis auch den guten Schlafkomfort unterstreichen. Auf ein baldiges Wiedersehen, herzlichst Jessica und Team

Bewertet am 9. Mai 2022

Mega nette Rezeption, super Frühstück, gute Zimmer und die Lage ist sehr zentral. Die Erreichbarkeit ist gut. Die Bewertung sollte mindestens 200 Zeichen enthalten, und wenn man nichts zu motzen hat ist das reichlich!

• Reiseart: als Paar
Danke, hldaube!
Jessica Ternes, Geschäftsführer von AMERON Luzern Hotel Flora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2022

Ohhh, welch schönes Feedback. Eine grosse Motivation für das gesamte Team. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns rundherum wohlgefühlt haben. Auf ein baldiges Wiedersehen, herzliche Sonnengrüsse aus Luzern Jessica und Team

Bewertet am 9. Mai 2022

Wir waren das erste Mal in Luzern und haben ein geniales Hotel gefunden! Die Betten waren unglaublich angenehm, die Zimmer sehr schön eingerichtet und die Lage ist einfach nur perfekt! Für mich der absolute Hammer dieses Hotel!

• Reiseart: als Paar
Danke, nicolaallenbach!

Vielen lieben Dank für diese tolle Rückmeldung und Weiterempfehlung, Wir freuen uns, Ihre LIeblingshotel in Luzern zu sein und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Sonnengrüsse Jessica und Team

Bewertet am 24. April 2022

Das Hotel liegt zentral und der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Verbindungstür, dies war für unsere Töchter perfekt. Die Zimmer waren sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Das ganze Team war sehr freundlich und professionell. Vor allem das reichhaltige Frühstücksbuffet hat uns beeindruckt, wie auch das Restaurant im Hotel.
Sehr zu empfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2022
Reiseart: mit der Familie
Danke, E6567GIkirstenm!
Jessica Ternes, Geschäftsführer von AMERON Luzern Hotel Flora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2022

Ganz lieben Dank für diese tolle Rückmeldung - schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie die Qualität des Frühstücks sowie unseres Restaurants BACiO della Mamma so besonders hervorheben. Auf ein baldiges Wiedersehen, herzlichst Jessica und Team

Bewertet am 11. April 2022

Die Lage des Hotels war perfekt für unseren Kurztrip nach Luzern, da viele Ziele in Luzern direkt fußläufig erreichbar sind. Nach dem reichhaltigen Frühstücksbuffet konnten wir gut in die Erkundung von Luzern starten. Freundliches und hilfsbereites Personal sowie saubere und ruhige Zimmer rundeten unseren positiven Gesamteindruck ab.

Aufenthaltsdatum: April 2022
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, tom24242!
Jessica Ternes, Geschäftsführer von AMERON Luzern Hotel Flora, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. April 2022

Vielen lieben Dank für diese tolle Rückmeldung und lobenden Worte - es freut uns sehr, dass Sie neben der so idealen Lage auch das tolle Frühstücksbuffet und die Freundlichkeit des Teams so besonders unterstreichen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns oder in einem der anderen AMERON Hotels begrüssen zu dürfen. Herzlichst, Jessica und Team