Bewertet am 11. Mai 2018

Leider wurde anfangs Mai bei Aussentemperaturen von 27 Grad noch geheizt, was ein lautes Geräusch in der Verrohrung im Zimmer verursachte und dadurch kaum Schlaf zu finden war. Das Doppelbett ist eher ein grosses Einzelbett. Die Kaffeemaschine beim Morgenessen ist ein Urgestein, sie will dem Kunden einfach keinen Kaffee machen. Ansonten ist das Hotel schön und es ist gut gelegen. Die Betreuung bei Ankunft war einmalig.

Zimmertipp: Es gibt einen Innenhof, der nicht sehenswert ist. Ruhiges Zimmer verlangen.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, BelloGelato!
AlthoffHotelGroup, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2018

Vielen Dank für Ihre offenen Worte - wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt unter keinem guten Stern stand. Ihren Hinweis betreffend der Heizung und der Kaffeemaschine nehmen wir dankend auf und werden dies im Team besprechen. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem zukünftigen Besuch eine erneute Chance geben werden, um Sie von der Qualität unseres Services zu überzeugen. Herzlichst, Jessica Ternes und Team

Bewertet am 8. Mai 2018

Ein sehr gutes Hotel an top Lage. Die Zimmer sind etwas klein. Aber auf Städtereisen verbringt man ja eh kaum Zeit darin. Das Personal war äusserst freundlich und zuvorkommend. Das Gratis-Wasser und die gratis Mini-Bar sind ein nettes Extra.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, ManuelR1341!
AlthoffHotelGroup, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2018

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr das wir Sie mit unseren Extraleistungen begeistern konnten und Sie sich rund um gut betreut gefüllt haben. Kommen Sie bald wieder, wir freuen uns auf Sie - herzliche Grüsse Jessica Ternes und Team

Bewertet am 26. April 2018

Sehr freundliche Mitarbeitende, gehen auf die Wünsche der Gäste ein und handeln unkompliziert! Sehr schönes Hotel an bester Lage mit geschmackvoll eingerichteten Zimmern! Sehr schöner und grosszügiger Personenlift mit rascher Transportkapazität! Wunderbar - ich komme wieder!

• Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, engeli2018!
AlthoffHotelGroup, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Mai 2018

Ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, welche wir sehr gerne mit unseren Mitarbeitern teilen. Es freut uns sehr das wir Sie begeistern konnten und Sie wieder kommen möchten. Wir nehmen Sie beim Wort und freuen uns bereits heute auf ein baldiges Wiedersehen im Ameron Hotel Flora, Jessica Ternes und Team

Bewertet am 24. April 2018

Die Lage ist herrvorragend (gleich neben Kappelbrücke und Bahnhof) und die Zimmer sind auch gut und schön eingerichtet. Leider war an Schlaf nicht zu denken... Wir waren im 1. Stock und unter uns war ein Nachtklub, der hat sogar am Morgen um 07:00 Uhr noch lautstark Musik gespielt und unser Zimmer hat im Beat gebrummt. Ich musste Oropax an der Recption holen und dann ging es einigermassen. Dies ist ein absolutes No-Go und für mich unverständlich, wie ein 4* Hotel zu diesen Preisen solche Räume vermietet. Die Reception war anteilnahmlos. Leider schade!

Zimmertipp: ja nicht im 1. Stock....!!!
  • Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, nice_swiss!
AlthoffHotelGroup, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Mai 2018

Vielen lieben Dank für Ihre offenen Worte. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht die gewünschte Nachtruhe finden konnten und werden das Management vom nahegelegenen Nachtclub sensibilisieren. Auf Grund unserer so zentralen Lage im Herzen der Stadt, liegen wir am Wochenende leider auch im Herzen des Nachtlebens. Für einen zukünftigen Aufenthalt oder Personen mit leichtem Schlaf empfehlen wir unsere Deluxe-Zimmer zur Hofseite. In der Hoffnung, dass Sie uns dennoch eine zweite Chance geben werden, da Sie sonst mit der Lage und dem Service zufrieden waren, verbleiben wir mit freundlichem Gruss! Herzlichst, Jessica Ternes und Team

Bewertet am 8. April 2018 über Mobile-Apps

Wir übernachteten eine Nacht in einem Smart Deluxe Zimmer. Das Zimmer ist nicht sehr gross, verfügt jedoch über ein grosses bequemes Bett, auf Wunsch Auswahl an Kissen und anderen Annehmlichkeiten, eine Minibar ist im Preis inklusive. Das Bad ist relativ klein, hat eine grosse Dusche. Für die Sauberkeit gibts wenig Abzug, da es noch staubig ist unter dem Bett und gewisse Ecken im Zimmer, im Bad gibts etwas Schimmel in den Fugen. Gute Pflegeprodukte stehen zur Verfügung. Die Lage ist ideal für ein Besuch im KKL oder in der Stadt, Parken im Bahnhofparking für korrekte 22.-/Tag (Tarif für Hotelgäste). Frühstück war auch ok, gibt alles was wir für den Start in den Tag benötigen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: als Paar
Danke, olivierz254!
AlthoffHotelGroup, Manager von Ameron Hotel Flora Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. April 2018

Herzlichen Dank für Ihre ausführliche sowie positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten und es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir nehmen Ihren Hinweis bezüglich der Sauberkeit auf und werden diesen im Team besprechen. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und freuen uns bereits heute auf ein Wiedersehen im Ameron Hotel Flora, sonnige Grüsse Jessica Ternes und Team