Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com$ 223
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Oktober 2018

Wir haben ohne Mahlzeiten gebucht. Zimmer, Bad, Bett/Bettzeug waren sauber und in gutem Zustand. Wir haben gut geschlafen :-) Vom Lift gleich neben dem Zimmer haben wir nichts gehört, auch nichts aus dem Zimmer nebenan. Ein- und Auschecken waren angenehm, freundlich, unkompliziert und bei den gratis Äpfeln haben wir auch zugelangt :-) Unsere Fragen zum ÖV wurden kompetent beantwortet. Die Touristenkarte (ÖV gratis, diverse weitere Vergünstigungen) ist übrigens eine gute Sache. Das Hotel ist ruhig und super gelegen, Kapellbrücke gleich um die Ecke, zum Verkehrshaus ein längerer, zum Löwendenkmal oder zur Lozärner Määs ein kurzer Spaziergang. Wir haben nichts auszusetzen. Als Berner sagen wir nur "rüüdig" gelungen ;-)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, Susle_und_Pidu!
Bewertet am 29. August 2018

Das Hotel Krone liegt am Weinmarkt, inmitten der Altstadt von Luzern. Alle wichtigen Ziele (Bahnhof, KKL, Schifflände, Altstadt) können in wenigen Minuten zu Fuss erreicht werden. Die Zimmer sind geräumig uns sehr sauber, das Personal von einer ausgesuchten Freundlichkeit. Der Frühstücksraum ist etwas klein bemessen für die Grösse des Hauses, man geht dort besser sehr früh oder kurz vor Ende des Service hin.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, brb474!
Bewertet am 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kein großes Zimmer, nur ein Grandlit, dafür aber ein Tee- und Kaffeebereiter, sehr gepflegt und sauber und mit einer Terrasse mit grandiosem Blick auf die Muregg und über die Stadt. Riesiges Sommerglück!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, evahZ4511RB!
Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Für unser Essen im kleinen Kreis haben wir auf der Terrasse des Hotels Krone reserviert. Wir wurden sehr freundlich empfangen, Apéro und Speisen waren hervorragend und der Service stets aufmerksam und zuvorkommend. Hervorheben möchten wir, dass auch eine grössere, nicht angemeldete Gästegruppe durch das Serviceteam schnell und umsichtig bedient wurde, was eindeutig für die Übersicht des Leiters und die Qualität des Hauses spricht.
Wir werden gerne bei anderer Gelegenheit wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, VeronJung!
Bewertet am 30. Juni 2018

10 Minuten zu Fuss vom Bahnhof, Schiffsanlegestellen und KKL liegt das historische, kleine Hotel Krone. Unser Zimmer mit bester Aussicht auf einen belebten, nachts aber ruhigen Platz war ziemlich geräumig, mit allem Komfort. Freundlicher Empfang, sehr gutes Frühstück. Was will man mehr?

Zimmertipp: Zimmer nach vorn zum Platz sind sehr angenehm
Aufenthaltsdatum: Juni 2018