Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Orbitz.com$ 198
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. August 2018

Das Hotel Krone liegt am Weinmarkt, inmitten der Altstadt von Luzern. Alle wichtigen Ziele (Bahnhof, KKL, Schifflände, Altstadt) können in wenigen Minuten zu Fuss erreicht werden. Die Zimmer sind geräumig uns sehr sauber, das Personal von einer ausgesuchten Freundlichkeit. Der Frühstücksraum ist etwas klein bemessen für die Grösse des Hauses, man geht dort besser sehr früh oder kurz vor Ende des Service hin.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, brb474!
Bewertet am 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Kein großes Zimmer, nur ein Grandlit, dafür aber ein Tee- und Kaffeebereiter, sehr gepflegt und sauber und mit einer Terrasse mit grandiosem Blick auf die Muregg und über die Stadt. Riesiges Sommerglück!

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: als Paar
Danke, evahZ4511RB!
Bewertet am 1. Juli 2018 über Mobile-Apps

Für unser Essen im kleinen Kreis haben wir auf der Terrasse des Hotels Krone reserviert. Wir wurden sehr freundlich empfangen, Apéro und Speisen waren hervorragend und der Service stets aufmerksam und zuvorkommend. Hervorheben möchten wir, dass auch eine grössere, nicht angemeldete Gästegruppe durch das Serviceteam schnell und umsichtig bedient wurde, was eindeutig für die Übersicht des Leiters und die Qualität des Hauses spricht.
Wir werden gerne bei anderer Gelegenheit wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, VeronJung!
Bewertet am 30. Juni 2018

10 Minuten zu Fuss vom Bahnhof, Schiffsanlegestellen und KKL liegt das historische, kleine Hotel Krone. Unser Zimmer mit bester Aussicht auf einen belebten, nachts aber ruhigen Platz war ziemlich geräumig, mit allem Komfort. Freundlicher Empfang, sehr gutes Frühstück. Was will man mehr?

Zimmertipp: Zimmer nach vorn zum Platz sind sehr angenehm
Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, DieterundUrsula!
Bewertet am 11. Mai 2018 über Mobile-Apps

Am Freitag um 15.00 bei schönstem Wetter wird das Gartenrestaurant geschlossen und die Gäste weggeschickt. Bravo! Man hat es nicht nötig...
Die Lage wäre gut und die Leute wären da. Schweizer Unternehmertum der nicht-nachahmenswerten Art.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: mit Freunden