Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 305
Official Site
$ 188
Kostenlose Stornierung bis zum 21.08.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com$ 295
1’963
Ausgewählte Filter
10 - 15 von 2’650 Bewertungen
Bewertet am 20. Juni 2022 über Mobile-Apps

Es wurde einfach an alles gedacht! Mit Abstand mein bester Hotelaufenthalt mit meinem schadz den ich je in meinem Leben hatte!!!!!! Ich bin immernoch sprachlos von diesem Service, gerne wieder <3 :) !!

Reiseart: als Paar
Danke, BlertaaKe!
ART DECO HOTEL MONTANA, Geschäftsführer von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juni 2022

Lieber Gast
Wow, was für eine tolle Bewertung! Wie schön, dass Sie den Geburtstag Ihres Freundes bei uns zelebriert haben und so geniessen konnten. Es freut uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 19. Juni 2022

Das Art Deco Montana Luzern ist uns schon seit unserer Buchung mit excellentem Service aufgefallen. In regelmäßigen Abständen erhielten wir mails zum Stand der Buchung/Situation am Ort bis hin zum Angebot des Express-Checkin kurz vor Anreise. So bedurfte es nur einer Unterschrift bei Ankunft und das Zimmer konnte bezogen werden. Wir hatten ein Zimmer mit Lake View - einfach traumhaft. Es war sehr geräumig und frisch renoviert. Der Aufenthalt war begleitet von hoher Aufmerksamkeit des gesamten Personals. So ist die Aufenthaltsqualität außergewöhnlich positiv. Wo wir uns aufhielten, abends im Beach-Club mit sehr schönem Blick auf den See oder morgens beim Frühstück - immer war hilfsbereites und freundliches Personal
zur Stelle. Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Lake View sind hervorragend
Danke, antons593!
ART DECO HOTEL MONTANA, Geschäftsführer von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2022

Lieber Gast
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre exzellente Bewertung und das Feedback! Wie schön, dass Sie von der Buchung bis und mit Ihrem Aufenthalt bei uns rundum zufrieden waren. Wir schätzen die Komplimente sehr und werden diese gerne weitergeben. Bis bald wieder, wir freuen uns auf Sie!

Bewertet am 17. Juni 2022 über Mobile-Apps

Wir haben unseren Aufenthalt in der Junior Spa Suite sehr genossen! Uns hat außerordentlich freundliches und hilfsbereites Personal erwartet, welches und bei umwerfenden Ausblick kulinarisch verwöhnt hat! Jederzeit wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, Waja96!

Herzlichen Dank, lieber Gast, für diese exzellente Bewertung! Wie schön, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in der Junior Spa Suite vollkommen zufrieden waren. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns im Hause begrüssen dürfen.

Bewertet am 15. Juni 2022

Wirklich alles super. Sehr freundliches und sehr gut geschultes Personal. Wunderschöne Räumlichkeiten, und die Terrasse mit phantsastischem
Blick über Luzern und in die Berge ist einzig. Wir haben noch jeden Aufenthalt sehr genossen.

Danke, Egerkingen!

Lieber Gast
Wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback.
Es freut uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns wie auch mit unseren Mitarbeitenden rundum zufrieden waren.
Wir freuen uns Sie auch in Zukunft bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 14. Juni 2022 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, super nettes und zuvorkommendes Personal. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Sehr grosses und leckeres Buffet. Die Aussicht auf den Vierwaldstättersee einfach ein Traum!
Muss man gesehen und erlebt haben!

Reiseart: mit Freunden
Danke, N9279NTmichels!

Lieber Gast
Vielen Dank für die tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und die Komplimente an das Personal geben wir sehr gerne weiter. Schön, dass Sie unser Hotel hier auf Tripadvisor weiterempfehlen.
Bis bald wieder, wir freuen uns auf Sie!