Bewertungen (2’157)
1’575
1’575
7 - 12 von 2’157 Bewertungen
Bewertet vor 5 Wochen

Shopping-Weekend in Luzern inklusive Abendessen im Art Deco Hotel Montana Luzern.
Wir wohnen zwar selber in der Stadt Luzern, aber trotzdem wollten wir einfach mal im Montana übernachten. Es war ein Erlebnis.
Die Seesicht vom Montana ist unglaublich. Auch besonders hervorheben möchten wir die angenehme Bedienung sowie natürlich das exzellente Abendessen.
Den Abend haben wir dann gemütlich in der Bar ausklingen lassen. Immer wieder gerne.

Zimmertipp: Zimmer mit Seesicht. Dies lohnt sich einfach.
  • Aufenthalt: November 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan_Luzern!
ArtDecoHotelMONTANA, Leiter Front Office von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 5 Wochen

Lieber Stefan
Vielen Dank für diese tolle Rückmeldung. Uns freut es sehr, dass Sie als Luzerner bei uns übernachtet haben und es Ihnen gefallen hat. Wir werden Ihre netten Worte gerne dem gesamten Team weiterleiten. Herzlichst, Ihr MONTANA-Team

Bewertet am 25. Oktober 2018

Wir haben eine Nacht in der PENTHOUSE JUNIOR SUITE SEE verbracht. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und die Aussicht vom Whirlpool auf der Terrasse vom Zimmer war atemberaubend. Ein grosses Kompliment an das ganze Hotelpersonal welche den Aufenthalt unvergesslich machen! Auch das Restaurant ist hervorragend. Man kann den Apero in der Küche nehmen was ein super Erlebnis ist. Auch hier ist das gesamte Personal der Schlüssel zum Erfolg. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen.

Danke, Navigator829133!
ArtDecoHotelMONTANA, Leiter Front Office von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2018

Liebe Carina
Vielen herzlichen Dank für diese fabelhafte Bewertung und die Rückmeldung. Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns weiter empfehlen! Wir werden Ihre netten Worte gerne dem gesamten Team weiterleiten. Bis hoffentlich bald wieder! Ihr MONTANA-Team

Bewertet am 23. Oktober 2018

Absolut traumhafter Aufenthalt in der Penthouse Spa Suite 601. Die Suite ist sehr grosszügig ausgelegt und bietet einen romantischen Whirlpool auf dem Balkon mit super Aussicht auf den See. Das Abendessen war hervorragend.

Danke, Peter_Andres!
ArtDecoHotelMONTANA, Leiter Front Office von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Oktober 2018

Lieber Gast
HERZLICHEN DANK für diese tolle Bewertung und die Rückmeldung. Schön, dass es Ihnen bei uns in der Penthouse Spa Suite Ihren Aufenthalt geniessen konnten. Bis hoffentlich bald wieder, Ihr MONTANA-Team

Bewertet am 19. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Mit dem Bähnli vom Seelevel sechs Etagen hinauf in eine gastronomische Hochburg.
Zu fünft genossen wir im schönen Speisesaal unter anderem die wohl beste Ente, die ich je gegessen habe.
Aus dem 5-Gänger wählten wir drei Gänge aus und wurden nicht enttäuscht.
Der Kellner notierte sich nie was und brachte alles wie bestellt - auch ausserhalb des Tellerrandes ein Erlebnis, welches von Profis vom Empfang, über die Küche bis hin zum Service aufzeigt, was gelebte Gastronomie zu leisten im Stande ist.
Der ganze Abend wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.

Aufenthalt: Oktober 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gere41!
ArtDecoHotelMONTANA, Leiter Front Office von Art Deco Hotel Montana Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Oktober 2018

Lieber Gast
Herzlichen Dank für diese tolle Beschreibung Ihres Erlebnisses im MONTANA und die Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie kulinarisch begeistern konnten und freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr MONTANA-Team

Bewertet am 19. Oktober 2018

Die Lage des Hotels ist traumhaft, die Sicht auf den Vierwaldstätter See einmalig. Das Restaurant ist ausgezeichnet. Der Service orientiert sich an dem Kunden und ist sehr freundlich. Ich empfehle das Hotel gerne weiter.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer in den oberen Stockwerken wählen wegen der Sicht
Danke, Robert G!

Lieber Robert
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung und die Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns hier auf Tripadvisor weiter empfehlen. Bis hoffentlich bald wieder, Ihr MONTANA-Team