Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Navigate23822681864
Uerikon, Schweiz

Toller Aufenthalt

Bewertung zu Hotel des Balances
5.0 von fünf PunktenBewertet 1. Mai 2024
Sensationelle Lage, das Gourmet-Menue ist absolut zu empfehlen! Auch das Frühstück ist genial... Wir haben einen kleinen Familienanlass gefeiert - es war toll.
Aufenthaltsdatum: April 2024
5.0 von fünf PunktenService
5.0 von fünf PunktenSchlafqualität
Problem melden
Beantwortet: 6. Mai 2024
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie im Des Balances eine so gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen die beste Qualität an Speisen und Service zu bieten, und wir sind froh, dass wir dieses Versprechen einlösen konnten. Eine gute Atmosphäre hat für uns Priorität, und wir freuen uns sehr zu wissen, dass es Ihnen gefallen hat, insbesondere bei Ihrem besonderen Anlass. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen.
CHF 368
1’761
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 2’454 Bewertungen
Bewertet am 31. März 2024

Der Aufenthalt im Hotel des Balance war sehr schön. Das Hotel liegt sehr zentral alles sehr fußläufig zu erreichen ist auf jeden Fall eine Reise wert. Das Frühstück und das Abendessen war vorzüglich. Wir kommen wieder

• Reiseart: als Paar
1  Danke, gunnes2024!
Raquel Mesa, Guest Services / Front Office von Hotel des Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. April 2024

Wir danken Ihnen ganz herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so positiv zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie einen äusserst angenehmen Aufenthalt bei uns hatten. Unser Ziel ist es, Ihnen die höchste Qualität an Service und Gastfreundschaft zu bieten, und wir freuen uns, dass Sie der Meinung sind, dass wir dies im Des Balances erreichen. Einem baldigen Wiedersehen schauen wir schon jetzt voller Vorfreude entgegen.

Bewertet am 24. März 2024

Freundliche, aufstellende Mitarbeitende, die uns mit kleinen, nicht selbstverständlichen Kleinigkeiten zu überraschen vermochten. Alles sehr sauber. Abendessen schmeckte ausgezeichnet und wurde aufmerksam auf unser Programm abgestimmt. Frühstücksbuffet - vielseitig, alles sehr einladend zubereitet.

• Reiseart: als Paar
Danke, wfreywalther!
Raquel Mesa, Guest Services / Front Office von Hotel des Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2024

Vielen Dank für Ihre wunderbare Bewertung zu unserem Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen und ruhigen Aufenthalt bei uns hatten. Es ist sehr erfreulich zu hören, dass unser freundliches Personal und die kleinen Aufmerksamkeiten Ihren Aufenthalt noch angenehmer gemacht haben. Wir sind sehr stolz darauf, einen aufmerksamen Service zu bieten, der auf die Bedürfnisse unserer Gäste zugeschnitten ist und wissen Ihr positives Feedback sehr zu schätzen. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen!

Bewertet am 20. März 2024

gut alles gut Service Sauberkeit Lage Schlafqualität Zimmer Aussicht Preis-Leistungs-Verhältnis war das Zimmer etwas klein aber die Schokolade beim Zu Bett gehen und die Kaffee und Teemaschine haben alles wieder aufgehoben

• Reiseart: mit der Familie
Danke, dboltshauser!
Raquel Mesa, Guest Services / Front Office von Hotel des Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. März 2024

Vielen Dank für Ihre gute Bewertung und auch für Ihr hilfreiches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und hoffen, Sie wieder einmal in unserem Hotel begrüssen zu können.

Bewertet am 10. März 2024 über Mobile-Apps

Ob zum Tee, Lunch oder Apéro - die Adresse am Wasser- wo echte und aufmerksame Gastlichkeit gelebt wird! Man fühlt sich willkommen und aufgehoben. Preis und Leistung stimmt. Tolle Mitarbeitende, die ihren Job mögen und leben. Weiter sooo

Zimmertipp: Tisch im Barbereich am Fenster reservieren. Frühstück a la Carte.
Reiseart: als Paar
Danke, Annie H!
Raquel Mesa, Guest Services / Front Office von Hotel des Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2024

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie wie immer im Des Balances eine so gute Erfahrung gemacht haben. Wir bemühen uns, unseren Gästen die beste Qualität zu bieten, und wir sind froh, dass wir dieses Versprechen auch dieses Mal wieder einlösen konnten. Die Atmosphäre unseres Hauses hat für uns Priorität, und wir freuen uns sehr zu wissen, dass es Ihnen gefällt. Wir freuen uns schon jetzt auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 2. März 2024

Das Hotel Des Balance in Luzern war eine ideale Wahl für unseren Aufenthalt mit unseren beiden Hunden. Das Personal war äußerst freundlich und zuvorkommend, die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet. Die Lage mitten in der Stadt war perfekt für Spaziergänge und Erkundungen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!

Aufenthaltsdatum: Februar 2024
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, kerstindavid2024!
Raquel Mesa, Guest Services / Front Office von Hotel des Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. März 2024

Vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und unser charmantes Hotel zu schätzen wissen. Wir bemühen uns, eine einzigartige Atmosphäre des Komforts und der Entspannung für unsere Gäste zu schaffen, und es ist erfreulich zu hören, dass Sie dies aus erster Hand erfahren haben. Nochmals besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Des Balances.