Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Tripadvisor$ 285
1’524
Ausgewählte Filter
14 - 19 von 2’172 Bewertungen
Bewertet am 1. September 2022

Lage vom Hotel ist optimal um Luzern zu erkundigen. Zimmer zur Altstadt gebucht - würde ich nicht mehr unbedingt machen, da es morgens sehr früh laut sein kann durch Müllbeseitigung, Aufstellen Tische/Stühle durch umliegende Lokale, Stadtreinigung. Zimmerpreis durch Festivalzeit hoch - Preis/Leistungsverhältnis passt nicht ganz. Service im Restaurant und in der Bar ausgezeichnet. Für uns war Luzern und das Hotel der richtige Abschluss unserer Rundreise durch die Schweiz.

Danke, Ambassador559880!
Raquel Mesa, Guest Services / Front Office von Hotel des Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2022

Wir danken Ihnen für Ihre ehrlichen Worte und freuen uns, dass es Ihnen insgesamt bei uns gefallen hat. Gerne begrüssen wir Sie auch einmal in einem unserer Zimmer zur Reuss.

Bewertet am 23. August 2022

Wir haben einen sehr schönen Aufenthalt gehabt. Sehr (!) freundliches und stets zuvorkommendes Personal hat uns die Zeit versüßt. Das findet man heute selten. Die Lage an der/die Reuss ist kaum zu toppen. Wir würden wieder kommen und mit einem Konzertbesuch im KKL genau die richtige Location.

Danke, goeseke!
Raquel Mesa, Guest Services / Front Office von Hotel des Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2022

Schön, dass Sie gerne einmal wiederkommen möchten, wir freuen uns auf Sie! Auch freuen wir uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und dem Ambiente bei uns überzeugen konnten und danken Ihnen vielmals für Ihre hervorragende Bewertung.

Bewertet am 21. August 2022

So schön im 4.Stock oben mit Blick auf die Jesuitenkirche und mit dem sanften Rauschen der Reuss in der Nacht! Da wir das Lucerne Festival besuchten, können wir das Restaurant nicht fair bewerten. Das Zmorgebuffet war sensationell. Freundliches Personal. Wir kommen wieder.
Dass Kinder das Treppenhaus verwüsteten, dafür kann das Personal ja nichts.

Danke, angehrnheinz!

Haben Sie vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen tollen Aufenthalt bei uns verbracht haben und schauen Ihrem nächsten Besuch im Des Balances schon mit Vorfreude entgegen.

Bewertet am 18. August 2022

Insgesamt ist meine Bewertung "sehr gut". Die Einzelheiten gehen aus der Beantwortung der unten stehenden Fragen hervor. Ich habe keinerlei Hinweise auf Verbesserungen oder auf Veränderungen abzugeben.

Danke, schaal2022!
Raquel Mesa, Guest Services / Front Office von Hotel des Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2022

Besten Dank für Ihre sehr gute Bewertung! Wir sind froh, dass Sie insgesamt eine gute Zeit bei uns hatten und besonders die tolle Lage unseres Hotels genossen haben. Sehr gerne begrüssen wir Sie wieder einmal bei uns.

Bewertet am 18. August 2022

Die Lage ist sehr schön, das Hotel ist voller charme. Dieses Mal hatten wir das Zimmer Nr. 506 mit Sicht auf der Reuss und wir fanden es wirklich sehr klein für zwei Personen, Preis-Leistungs-Verhältnis deshalb nur befriedigend, das Service im Hotel, sowie im Restaurant ist ausgezeichnet.

Danke, Voyage22439995824!

Wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre sehr gute Bewertung und auch für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Sie wieder bei uns waren und sind froh, dass es Ihnen immer sehr gut bei uns gefällt. Auf Ihren nächsten Besuch freuen wir uns schon jetzt und schauen, dass Sie nächstes Mal wieder ein anderes Zimmer bekommen.