Bewertungen (1’686)
1’135
Ausgewählte Filter
7 - 12 von 1’686 Bewertungen
Bewertet am 28. Juli 2020

Wir hatten ein wunderschönes Wochenende im Hotel des Balaces! Ein grandioses Abendessen im Restaurant, tolle Stunden an der Bar, ein süßes Zimmer mit kleinem Balkon zum Wasser, ein Frühstück bester Qualität - einfach rundum perfekt :-)

• Reiseart: als Paar
Danke, lenaeckenberger!
Raquel Mesa, Guest Services / Front Office von Hotel des Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2020

Schön, dass Sie einen rundum gelungenen Aufenthalt bei uns verbringen konnten! Wir danken Ihnen vielmals für Ihre fabelhafte Bewertung und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Des Balances.

Bewertet am 25. Juli 2020

Freundlicher Empfang an der Rezeption, an der Bar und im Restaurant. Sehr zentrale Lage und für das Auto gibt es einen gut funktionierenden Parkierservice in eine Garage. Das Essen im Restaurant war vorzüglich.

• Reiseart: als Paar
Danke, mailB6395WZ!

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns rundum gut gefallen hat und wir bedanken uns herzlich für Ihre hervorragende Bewertung. Es würde uns freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 24. Juli 2020

Ein Traumhotel an bester Lage mitten in der Stadt und direkt am Fluss, hervorragendes Essen und eine tolle Weinkarte, geniale Bar mit sensationellen Drinks, sehr freundliches und aufmerksames Personal.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, bolzern2020!
Raquel Mesa, Guest Services / Front Office von Hotel des Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2020

Wir danken Ihnen vielmals für Ihre grossartige Bewertung und Ihr tolles Lob! Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefällt und wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Des Balances.

Bewertet am 24. Juli 2020

Mein Frau und ich waren von Sonntag bis Dienstag in diesem wunderschönen Hotel. Am Sonntag haben wir auf der Restaurantterrasse (direkt am Wasser) einen perfekten Abend gehabt, mit einem sensationellem Menü und einer leckeren Weinbegleitung. Vielen herzlichen Dank an Küche und Service. Das war wirklich Spitze. Hut ab.

Unsere Suite war auch unglaublich schön. Vorallem die Aussicht auf den Pilatus vom Bett und die Badewanne mitten im Zimmer.

Wir können dieses Hotel bestens empfehlen und wünschen Jedem in diesen Genuss zu kommen.

Reiseart: mit Freunden
Danke, DoJoSa!

Wir freuen uns wirklich sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt und unseren Service genosssen haben. Herzlichen Dank auch für Ihre ausgezeichnete Beurteilung und die Weiterempfehlung! Wir hoffen sehr, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüssen können.

Bewertet am 24. Juni 2020

Nur beste Empfehlung. Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht. Die Rezpetion war sehr freundlich, das Zimmer im 5. Stock mit grosser Terrasse, war wohl etwas klein, aber die Sicht über Luzern und die Reuss waren einTraum. Das Essen auf der Terrase zur Reuss einfach ein Gedicht. Der Kellner sehr aufmerksam und freundlich. Wir können das Hotel an alle Geniesser nur wärmstens weiter empfehlen. Auch wir kommen zurück. Nochmals herzlichen Dank an alle

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, 565archimedia!
Balances, Guest Relations Manager von Hotel des Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juni 2020

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen rundum gut bei uns gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir bedanken uns für Ihre hervorragende Bewertung und freuen uns schon sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.