Bewertungen (1’321)
1’321 Ergebnisse
8 - 13 von 1’321 Bewertungen
Bewertet 15. August 2018

Wir hatten einen dreitägigen Aufenthalt im Hotel Anfang August. Die Lage am Fluss mit wunderbarem Ausblick auf Stadt und Berge ist traumhaft. Unser Zimmer war nicht groß, aber chic eingerichtet.Service und Freundlichkeit der Mitarbeiter waren sehr angenehm. Das Frühstücksbüffet sehr schönangerichtet und geschmacklich sehr gut. Allerdings mit 35€ p.P. ziemlich teuer.Im Restaurant kann man gut speisen und den Ausblick von der Terrasse auf den Fluss genießen.Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel. Wenn für die heiße Jahreszeit auch noch eine Klimaanlageim Zimmer vorhanden gewesen wäre, hätten wir uns besonders wohlgefühlt.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, wlinde836350!
Balances, Leiter Gästebetreuung von Hotel des Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Besten Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und bedanken uns auch für Ihre Rückmeldungen. Es wäre toll, wenn wir Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen dürften.

Bewertet 15. August 2018

Schön an der Reuss gelegen, sehr zentral besticht das Hotel durch Eleganz, sehr gutem Service und einem exzellentem Restaurant. Der Ruhepool im touristischen Zentrum. Die Anreise mit dem Auto erfordert von einem Mitteleuropäer etwas Mut - es geht durch die Fußgänger.:-)

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, eastcoast-master!

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir würden uns auch sehr freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 7. August 2018

Wunderschön an der Reuss gelegenes Hotel. Zimmer zwar klein, aber gemütlich eingerichtet. Leider keine Klimaanlage.

Das Restaurant erstklassig, ebenso die Bedienung. Die Restaurantterrasse direkt am Ufer.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: mit der Familie
Danke, Adele290!
Balances, Guest Relations Manager von Hotel des Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2018

Herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Schön, dass Ihnen sowohl unser Hotel als auch unser Restaurant so gut gefallen haben. Wir freuen uns ausserdem, Ihnen mitteilen zu können, dass ab Sommer 2019 alle unsere Zimmer klimatisiert sein werden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet 26. Juli 2018

Absolut traumhafte Lage, die Zimmer zur Reuss mit Balkon hinterlassen einen unvergesslichen Eindruck, ebenso wie das Frühstück auf der Terrasse. Darüber hinaus ist die Historie des Hauses sehr beeindrucken! Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, berndvlay!
Balances, Guest Relations Manager von Hotel des Balances, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Juli 2018

Wir bedanken uns vielmals für Ihre hervorragende Bewertung! Es freut uns ausserordenltich, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt rundum zufrieden waren. Über einen erneuten Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Bewertet 24. Juli 2018

Sehr guter Service, aufmerksames, hilfsbereites Personal. Tolle Ambiance eingebettet in Luzern's Altstadt mit schönen Ausblicken auf die Reuss und Berge, sehr gute und zentrale Lage (Bahnhof, See, Stadtzentrum). Gutes Restaurant, und im Sommer sehr gediegene Terrasse direkt am Wasser mit sehr schöner Aussicht auf historische Plätze und Gebäude. Stilvolle und insgesamt stimmige Hoteleinrichtung mit viel Liebe zum Detail runden das Profil ab.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, MichaelReto!

Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung und Ihre freundlichen Worte über unser Personal! Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns rundum wohlgefühlt haben. Kommen Sie doch bald wieder, wir würden uns sehr freuen.