Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
sternennesslau

einmaliges Erlebnis

Bewertung zu Hotel Wilden Mann
5.0 von fünf PunktenBewertet 7. März 2024
Es war ein schönes Erlebnis für mich beim Wilden Mann Luzern Gast zu sein. Liebevoller und sehr persönlicher Service, hervorragende Küche und gute Gastgeber. Sehr gute Lage mitten in Luzern, ich komme sicher wieder!
Aufenthaltsdatum: Februar 2024
    CHF 355
    CHF 330
2.3 km von Hotel Wilden Mann
Kostenlose Parkplätze
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    CHF 171
  • Agoda.com
    CHF 149
0.3 km von Hotel Wilden Mann
Exterior
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • ibis Budget
1’029 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1’029 Bewertungen
Bewertet am 16. Februar 2024

wir waren rundum zufrieden, freundlich und mit viel Freude wird in diesem Hause gearbeitet, das trägt soviel zum Wohlbefinden bei. Spitzenmässig gegessen Mittag und auch das Frühstück.
Die antike Einrichtung ladet zum träumen und staunen ein, man merkt da ist viel Enthusiasmus dahinter.
Allen ganz herzlichen Dank wir kommen wieder
Gaby und René Leiser

Aufenthaltsdatum: Januar 2024
Danke, rleiser1!
Andrés Calvo, Marketing von Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2024

Sehr geehrter Herr Leiser
Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste im Romantik Hotel Wilden Mann waren und sich die Zeit genommen haben, hier, Ihren Aufenthalt bei uns zu kommentieren.
Ihr Satz: "Wir kommen wieder" bringt es auf den Punkt und ist sehr schmeichelhaft für uns. DANKE!
Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie sehr bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüsse
Das gesamte Wilden Mann Team

Bewertet am 26. Dezember 2023 über Mobile-Apps

An der Rezeption konnte ich mich schnell anmelden, musste nicht warten. Alles wurde gut erklärt, so fand ich mein Zimmer schnell. Das Zimmer war sauber und ruhig. Das Bett war bequem, habe gut geschlafen. Der Kaffee auf dem 2. Stock war gut. Das Hotel war weihnachtlich geschmückt. Im Restaurant Sauvage brannte sogar ein Feuer im Cheminée. Das gesamte Personal ist aufmerksam und freundlich.
Das Weihnachtsmenü war sehr gut, ein 3-gänger genügte mir. Die Auswahl für das Frühstück war reichhaltig und die Angestellten wie gewohnt aufmerksam.
War sicher nicht das letzte Mal dort gewesen.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: allein
Danke, 182margriths!
Bewertet am 25. November 2023

Das Hotel hat uns in jeder Hinsicht sehr gut gefallen und wir werden bestimmt bei einer nächsten
Gelegenheit sehr gerne wieder bei Ihnen wohnen. Auch das Nachtessen iin Ihrem Restaurant haben
wir sehr genossen.

Aufenthaltsdatum: November 2023
Danke, lisetta354!
Bewertet am 18. Oktober 2023

Das Hotel befindet sich zentral gelegen und bietet ein ideales Preis-Leistungs-Verhältnis. Check-in war speditiv, das Personal sehr zuvorkommend und freundlich. Am Zimmer gab es nichts auszusetzen, alles war einwandfrei. Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: September 2023
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Seaside542581!
Bewertet am 14. Oktober 2023

Ein traditionsreiches Hotel mit viel Charme mitten in Luzern. Bahnhof und Zentrum zu Fuß bequem zu erkunden. Bester Service beim Check in, im Restaurant und beim Frühstück. Einziges Verbesserungspotenzial: Betten (nicht für 2 m Menschen) und Dusche (sollte begehbar sein).

Aufenthaltsdatum: Oktober 2023
Danke, coerrenzigl!