Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 227
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juli 2022

s.gutes, gepflegtes älteres Hotel, s.sauber und Personal s. freundlich. Morgenessen sehr umfangreich und s.gut. Lage perfekt weil so nah am Bahnhof und den Sehenswürdigkeiten, z.B. Kappelerbrücke, Altstadt, etc.

• Reiseart: als Paar
Danke, rwwanner!
Bewertet am 12. Juli 2022

Übernachtung im traditionellen Ambiente und dieversen Zimmerkategorien. Aufmerksames Personal, sehr zuvorkommend. Kulinarisches Frühstücksbueffet und Restaurant innen und außen. Toller Service. Spitze

• Reiseart: geschäftlich
Danke, angelikafeufel!
Bewertet am 9. Juli 2022

Wir hatten gestern Abend das Privileg ein 6 Gänge Degu Menü im Wilden Mann geniessen zu dürfen.
Ein wundervoller Abend mit einem wirklich perfekt abgestimmten Menü das einen glücklich und gesättigt zurücklässt!
Der Küchenchef beherrscht sein Handwerk in Perfektion und überascht bei jedem Gang mit Geschmack und Konsistenz während man selbst Mühe hat die Kunstwerke mit der Gabel zu zerstören.
Durch den Abend begleitet hat uns die äussert charmante und sympatische Servicedame Lilliana die den schon sehr angenehmen Abend perfektioniert hat!
Wir waren mehr als nur zufrieden und werden versuchen den Abend schnellstmöglich zu wiederholen!
Vielen dank an das gesamte Team des Wilden Mann!

Reiseart: mit Freunden
Danke, darkbeef79!
Bewertet am 3. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir haben den Aufenthalt, das Essen und das Ambiente auf der „privaten“ Terrasse sehr genossen. Unser Kellner Jimmy hat uns mit viel Witz und guten Weinvorschlägen den Abend versüsst.
Unser Hund war im ganzen Hotel willkommen und durfte mit uns in den Frühstückssaal begleiten.

Zimmertipp: Parkhaus 2 min vom Hotel entfernt Lift vorhanden
Reiseart: als Paar