Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Hurb$ 397
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Mai 2022

Tolles Doppelzimmer. Es war etwas warm im Zimmer, obwohl erst Mai, mit Ventilator fühlte es sich doch etwas kühler an.
Sehr gute Küche mit sehr freundlicher Bedienung, die auch mal zu einem Spässchen aufgelegt waren.

Aufenthaltsdatum: Mai 2022
  • Reiseart: als Paar
Danke, danielaeckert!
Bewertet am 6. Mai 2022 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert essen und haben uns für das 5-Gängemenü entschieden.
Die Bedirnung war sehr aufmerksam (der Wein und das Wasser wurden nachgedchenkt), das Essen wurde gut erklärt. Die Grüsse aus der Küche haben uns auch sehr geschmeckt.
Die Atmosphäre war angenehm.

Reiseart: mit Freunden
Danke, Nathalie_C_F!
Bewertet am 18. April 2022

Gemütliches Hotel an zentraler Lage. Man fühlt sich vom ersten Augenblick an willkommen. Alles sind super freundlich. Die Zimmer sind sehr geräumig, Badezimmer scheinen neu renoviert. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Was will man mehr.

Zimmertipp: Suite - sehr geräumig
Danke, DGSedrun!
Andrés Calvo, Marketing von Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. April 2022

Liebe DGSedrun
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte, mit denen Sie Ihren Aufenthalt bei uns beschrieben haben.

Bewertet am 14. April 2022

Vielen Dank für die wunderbare Gastfreundschaft im Rahmen SwissHistoricHotels-Tagung! Man spürt, dass die Mitarbeitenden gerne im Wilden Mann arbeiten. Diese Freude springt auch auf die Gäste über. Zum Wohlfühlen!

• Reiseart: geschäftlich
Danke, JsaBu!

Liebe/r JsaBu

Was für eine Freude, Ihre Kommentare zu lesen, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ja, es gibt mehrere Mitarbeiter, die schon seit mehr als 10 Jahren im Wilden Mann arbeiten. Das ist, wie Sie zu Recht erwähnen, immer ein sehr gutes Zeichen.

Bewertet am 5. April 2022

an ein Geburtstagsfest mit einem wirklich köstlichen 5-Gang-Menue für 12 Personen, bei dem auch das Auge erfreut wurde. Liebevoll und mit Humor serviert von Vanessa. War das der letzte Auftritt des überzeugenden Küchenteams unter Herrn Oehen? Meine Gäste haben auch die geschichtsträchtigen Zimmer für die anschliessende Uebernachtung und das Frühstücksbuffet sehr geschätzt.
Kompliment, rundum tolle Leistung der wilden Männer (und Frauen). Wir kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: März 2022
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, kschnyder2022!

Sehr geehrter Herr kschnyder

Wir danken Ihnen, dass Sie Ihren Geburtstag bei uns im Romantik Hotel Wilden Mann feiern möchten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie und Ihre Gäste Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.
Was für eine Freude zu lesen, dass Simon Oehen & Team mit ihren Gerichten sowie Vanessa und ihre Kollegen Ihr Abendessen im Sauvage zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben!
Nach dem Abendessen ins Bett gehen, um gemütlich aufzustehen und nach unten zum Frühstück zu gehen .... was braucht man mehr, um etwas so Wichtiges mit seinen Freunden zu feiern?