Bewertet am 4. September 2018

wie immer, ein sehr angenehmer Aufenthaltdie Begrüßung und die Freundlichkeit beim sehr reichhaltigen Frühstück, ist ein sehr guter Start in den Tagder verwinkelte Bau mit über 500 Jahren, , ist schon was ganz besonderes

• Aufenthalt: September 2018, Reiseart: als Paar
Danke, haralds401!
Bewertet am 24. August 2018

Lage des Hôtels, Service: sehr gut. Besonders freundliches Personal. Preisleistungsverhältnis: für das Zimmer 315 fand ich den Preis von CHF 210.-- zu hoch. Im allgemeinen: ein sehr angenehmes Hotel, mit persönlicher Atmosphäre und einem ausgesprochen freundlichen und zuvorkommenden Personal.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: allein
Danke, helgacourvoisier!
Bewertet am 22. August 2018

Wie jedes Jahr weilten wir zur Eröffnung des Lucerne Festival einige Tage im Wilden Mann, besten betreut von einem kompeteten, freundlichen Team, konnten unser Lieblingszimmer bewohnen, auf der Terasse die Köstlichkeiten aus Küche und Keller geniessen, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, Robert H!
Bewertet am 20. August 2018

Diese Mauern könnten sicherlich viele Geschichten erzählen, schliesslich stehen sie schon seit 500 Jahren. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet mit Stil passend zum Ambiente. Das Hotelpersonal ist überaus freundlich, hilfsbereit und herzlich. Das Hotel ist zentral gelegen Nähe Bahnhof und den Sehenswürdigkeiten in der Altstadt.
Es gibt ein Parkhaus, dass nur einige Meter vom Hotel entfernt ist. Mit Vorauskasse beim Parkhaus kann man ein paar Franken sparen. Das lohnt sich, wenn man weiss, wann man zeitlich ungefähr abreist. Man kann trotzdem beliebig viele Male rein- und rausfahren während dieser Zeit. Das Hotelpersonal berät gerne.
Es war ein tolles Erlebnis.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, AnitaH229!
Bewertet am 13. August 2018

Supe Lage.Wir kommen wieder.Die Bergregion bietet viele Wandermöglichkeiten. Flüeli Ranft ist nicht nur für Pilger etwas ,denn er ist ein Kraftort .Luzern hat nicht nur die Kapellbrücke sonder viele schöne alte Häuser.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mrgreen216!
Andr_s_C188064, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2018

Grüezi Mr Green
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Wenn Sie Ihre nächste Wandertour planen, schauen Sie doch wieder bei uns vorbei und erholen Sie sich nach einem anstrengenden Tag in einem unserer schönen Zimmer oder geniessen Sie ein tolles Abendessen in der rustikalen Burgerstube oder in unserem Restaurant Sauvage!
Das Hotel Wilden Mann Team