Bewertet am 13. August 2018

Supe Lage.Wir kommen wieder.Die Bergregion bietet viele Wandermöglichkeiten. Flüeli Ranft ist nicht nur für Pilger etwas ,denn er ist ein Kraftort .Luzern hat nicht nur die Kapellbrücke sonder viele schöne alte Häuser.

• Aufenthalt: August 2018, Reiseart: als Paar
Danke, mrgreen216!
Andr_s_C188064, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2018

Grüezi Mr Green
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat!
Wenn Sie Ihre nächste Wandertour planen, schauen Sie doch wieder bei uns vorbei und erholen Sie sich nach einem anstrengenden Tag in einem unserer schönen Zimmer oder geniessen Sie ein tolles Abendessen in der rustikalen Burgerstube oder in unserem Restaurant Sauvage!

Bewertet am 6. August 2018 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Château Briand ist sehr zu empfehlen und sehr lecker. Die Terasse ist im Sommer sehr gemütlich und ruhig gelegen. Die Weinkarte beinhaltet eine sehr grosse Auswahl an lokalen und internationlen Weinen. Gerne wieder

Aufenthalt: August 2018, Reiseart: mit Freunden
Danke, michaelmeierhans!
Bewertet am 30. Juli 2018

Wir waren vor Jahren mal im Wilden Mann zum Abendessen und haben seither immer wieder von diesem Restaurant gesprochen, da wir sehr begeistert davon waren. Da es sich nun so ergab, dass wir eine Reise ab Luzern starteten, beschlossen wir diese mit einer Übernachtung im Wilden Mann zu beginnen.

Das Zimmer war wirklich feudal, sauber und geräumig. Möglicherweise eher für ausländische Touristen ansprechender, wegen dem alten Stil und schweizerischem Charme. Im Himmelbett schliefen wir wie auf Federn und der Service und das Essen waren einmalig.

Wenn ich so darüber nachdenke, gibt es eigentlich nichts auszusetzen. Natürlich sind die Zimmerpreise eher in der exklusiveren Preisetage angesiedelt, aber wenn man etwas zu feiern hat, oder sich etwas gönnen möchte, ist man im Wilden Mann durchaus am richtigen Ort.

Wir kommen wieder, garantiert.

• Aufenthalt: Juli 2018, Reiseart: als Paar
Danke, ManuelK1032!

Grüezi Herr Manuel K
Es freut uns, dass wir Ihnen so gut im Gedächtnis geblieben sind und Sie dieses Mal direkt auch übernachtet haben.
Wir danken Ihnen für das tolle Feedback, denn bei uns kann man nicht nur gut Essen, sondern wie Sie nun erfahren haben auch traumhafte Nächte verbringen.
Wenn Sie Ihre nächste Reise wieder nach Luzern bringt würden wir uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 9. Juli 2018

Das Hotel liegt ruhig und doch sehr zentral, ein schöner Bau. Das Personal ist sehr hilfsbereit und hat uns gute Tips für Ausflüge gegeben. Sehr gutes Essen und nette Bedienung im Restaurant. Unser Zimmer war zwar etwas altmodisch eingerichtet aber sehr sauber und wir waren froh um den Ventilator. Würden jederzeit wieder hin.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea S!
Bewertet am 27. Juni 2018

Ausgezeichnete Lage in der Fussgängerzone von Luzern, nicht weit vom Bahnhof, nahe an der Reuss, fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichbar. Das Hotel bietet einen beeindruckenden Service, wunderschöne Zimmer, feines Frühstück. Ein Haus, das man gerne wieder bucht.

• Aufenthalt: Juni 2018, Reiseart: als Paar
Danke, johann43!
Andr_s_C188064, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Hotel Wilden Mann, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Juli 2018

Grüezi Johann43
Dankeschön, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung auf TripAdvisor zu verfassen. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns im Wilden Mann in vollen Zügen geniessen konnten. Unser Hotel befindet sich mitten im Stadtzentrum, daher sind die Sehenswürdigen sowie die wichtigsten Punkte innert kürzester Zeit zu Fuss erreichbar.
Besuchen Sie uns bald wieder!