“Geburtagsfeier mit Freundin”

VILLA Schweizerhof
Platz Nr. 32 von 431 Restaurants in Luzern
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Die «VILLA Schweizerhof» empfängt Sie mit kulinarischer Ehrlichkeit: Regionales mit Liebe zum Detail erwartet Sie aus den Töpfen und Pfannen von Marcel Ineichen und seinem Team. Ihr Gastgeber Florian Brun freut sich darauf, «seine VILLA» zu Ihrer zu machen.
Bewertet 31. Januar 2018

Essen ausgezeichnet, Kellner bemüht es einem Recht zu machen, Bedienung gemütlich obwohl wenig Gäste

Danke, stefaniamichelatizia!

Bewertet 6. Januar 2018

Wir haben das Neujahrsmenü genossen. Excellent, alles war super, der Service sehr aufmerksam, das Servicepersonal ist perfekt und hat sehr gute Weinkenntnisse.
Kleiner Wehmutstropfen. Es wurde "nur" das Neujahrsmenü angeboten, das innerhalb des Menüs keine Auswahl bot. Die Vorspeise war ein Rindstartar. Ich mag kein rohes Fleisch, so wurde mir, nach nachfragen in der Küche, eine vegetarische Version angeboten.

Danke, Ulrichsi!
Bewertet 1. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes elegantes Ambiente kombiniert mit einer herzlichen Bedienung. Das Sechsgangmenu schmeckte uns vorzüglich! Die einzelnen Gänge waren sehr fein und leicht gekocht. Hier isst das Auge mit und die angerichteten Speisen sind eine Augenweide!

Danke, blaumuesli!
Bewertet 24. Oktober 2017

Sehr aufmerksamer Service. Grosse Speisenauswahl. Perfekt zubereitetes Essen.
Sorbet zu fest gefroren.

Danke, 953gyula!
Bewertet 23. Oktober 2017

Ich bin sehr zufrieden, Essen Ausgezeichnet, Bedienung Ausgezeichnet, rundum Ausgezeichnet.
Beso: Habe aus versehen in der Gesamtwertung falsch gekennzeichnet, Sorry

Danke, jules_haefliger!