“Essen und Service perfekt.”
Bewertung zu VILLA Schweizerhof

VILLA Schweizerhof
Platz Nr. 30 von 433 Restaurants in Luzern
Küche: italienisch
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Die «VILLA Schweizerhof» empfängt Sie mit kulinarischer Ehrlichkeit: Regionales mit Liebe zum Detail erwartet Sie aus den Töpfen und Pfannen von Marcel Ineichen und seinem Team. Ihr Gastgeber Florian Brun freut sich darauf, «seine VILLA» zu Ihrer zu machen.
Bewertet 24. Oktober 2017

Sehr aufmerksamer Service. Grosse Speisenauswahl. Perfekt zubereitetes Essen.
Sorbet zu fest gefroren.

Danke, 953gyula!

Bewertet 23. Oktober 2017

Ich bin sehr zufrieden, Essen Ausgezeichnet, Bedienung Ausgezeichnet, rundum Ausgezeichnet.
Beso: Habe aus versehen in der Gesamtwertung falsch gekennzeichnet, Sorry

Danke, jules_haefliger!
Bewertet 12. Oktober 2017

Empfang eher etwas kühl. Ambiente und Räumlichkeiten hervorragend. Essen und Getränke hervorragend. Bedienung durch zwei junge Service-Angestellte (Lehrlinge?) sehr gut. Leider vermissten wir am Tisch den persönlichen Kontakt mit dem Chef de Service / Geschäftsleiter.
Beim Verlassen des Lokals fand keine Verabschiedung statt. Es war einfach niemand anzutreffen.
Dieser Umstand hat uns sehr gestört.Dies ist aus meiner Sicht ein gewichtiger Minuspunkt.

1  Danke, 203edii!
Bewertet 3. Oktober 2017

Essen war vorzüglich, Service freundlich und zuvorkommend.
Genau so, wie man sich ein gediegenes, genüssliches und erholsames Mittagessen wünscht!
Kann nur empfohlen werden

Danke, TrutJo!
Bewertet 13. September 2017

sehr nette Athmosphäre, einfalssreiche Karte, sehr nettes Team und am wichtigsten: sehr gut gekocht.
Wir kommen wieder, wenn wir wieder in Luzern sind

Danke, Chris W!