“gutes fruehstuck mit sehr guter bedienung.”

Bellini Locanda Ticinese
Platz Nr. 12 von 507 Restaurants in Luzern
Preisbereich: CHF 15 - CHF 54
Küche: Italienisch, Mediterran, Schweizerisch
Optionen: Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Ein Ambiente, welches sonst nirgends in der Schweiz zu finden ist. Die Bellini Locanda Ticinese begeistert mit Tessiner-Flair und authentischer Tessiner-Küche. Unsere Gerichte stammen meist aus einheimischen Produkten und unsere Tessiner Produzenten kennen wir persönlich. So bürgen wir für Originalität und Qualität. Immer wieder suchen wir nach Neuem, um Sie zu überraschen. So finden Sie auch auf unserer Speisekarte auch eine grosse und abwechslungsreiche Auswahl an glutenfreien Gerichten. Auf individuelle Wünsche gehen wir gerne ein und setzen diese nach besten Möglichkeiten um – denn Ihr Wohl liegt uns am Herzen. Kommen Sie bei uns vorbei und überzeugen Sie sich selbst. Wir freuen uns auf Sie!
Bewertet 23. Mai 2024

sehr gutes buffet
sehr gute bedienung
sehr freundlich vor allem Rocío und Alejandra
auch nach 10 uhr noch freundlich und hilfreich

Danke, brunoaW4418FR!
Team Hotel Continental Park, Inhaber von Bellini Locanda Ticinese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Juni 2024

Buongiorno brunoaW4418FR
Danke vielmals für Ihre freundliche Bewertung. Uns ist das Wohlbefinden unserer Gäste als Familienbetrieb sehr wichtig. Wir haben Ihre Bewertung auch schon Rocío und Alejandra mitgeteilt welche sich sehr darüber gefreut haben. Sie sind unsere zwei Sonnenscheine beim Frühstücksbuffet.
Freundliche Grüsse
Familie Pedrazzetti, Hoteliers & das ganze Team

Bewertet 14. Mai 2024

Ein fantastisches Abendessen im traumhaften Garten. Sehr zu empfehlen. Die Kinder können zwischen dem Essen auf dem direkt anschliessenden Spielplatz und im Park spielen.

Danke, aluepa!
Team Hotel Continental Park, Inhaber von Bellini Locanda Ticinese, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2024

Buongiorno Vacationer748235,
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung zu Ihrem Besuch im Bellini Giardino. Wir freuen uns auf einen herrlichen Sommer und ein Wiedersehen. A presto!
Cordiali saluti
Famiglia Pedrazzetti, Hoteliers & das ganze Team

Bewertet 4. Mai 2024

Sehr feines und schön angerichtetes Essen in angenehmer Atmosphäre. Super Service. Danke Massimo!
Wir kommen sehr gerne wieder.

Danke, ajo-traveller!
Bewertet 18. April 2024

Danke, lieber @Tomas für die sympathische, speditive und so freundliche Bewirtung heute Mittag!
Gernebald wieder.
Barbara

Besuchsdatum: April 2024
Danke, french_italian_touch!
Bewertet 3. März 2024

Für mich war das Erlebnis optimal.Ich hatte das warme Gefühl als ob ich zuhause war.Und in Namen meine Freundin Antonio was a true gentleman.Wir kommen mit Sicherheit wieder.✌️

Besuchsdatum: März 2024
Danke, Jovica A!

Reisende, die sich Bellini Locanda Ticinese angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Bellini Locanda Ticinese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!