“Ein schöner Park, gutes Essen, feiner Wein”

Bellini Locanda Ticinese
Platz Nr. 20 von 414 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 15 - $ 54
Küche: italienisch, mediterran, schweizerisch
Geeignet für: Geschäftstreffen
Optionen: Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Beschreibung: In der Bellini Locanda Ticinese werden feinste und urtümliche Tessiner Gerichte serviert. Der originale Weinkeller Bellini Cantina mit über 50 Top-Tessiner-Weinen erwartet Sie zur Degustation oder zur exklusiven Tavolata. Bellini Salotto ist der ideale Ort mit Ambiente für Ihre private Tafelrunde bis 10 Personen. Im Winter wärmt das Kaminfeuer in der Bellini Lounge Herzen und Hände, im Sommer lockt die wohltuende Sommerbrise unters Blätterdach mächtiger Ulmen und Rosskastanien ins Bellini Giardino. Bellini Take Away versorgt Sie mit einem Stück Tessin für den „fliegenden Hunger“. Bellini Negozio hält unsere Produkte bereit für kleine Geschenke oder für Ihren Vorrat daheim. Die Bellini Locanda Ticinese im Hotel Continental-Park befindet sich 2-3 Gehminuten vom KKL sowie der See und Schiffanlegestelle entfernt. Das Hotel liegt gegenüber dem Bahnhof, neben dem Stadtpark und in unmittelbarer Nähe zur Hochschule Luzern.
Bewertet am 17. Oktober 2017

Im Sommer draussen einen Apéro zu geniessen oder eine feine Pizza zu essen ist einfach herrlich. Der Service ist angenehm, nicht aufdringlich und die Speisen sind stets frisch und lecker.

Danke, floco1!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 13. Oktober 2017

Herzlichen Dank liebes Bellini Locanda Ticinese-Team für die schöne Zeit im Restaurant.
Wir wurden excellent verwöhnt an Gaumen, Augen und Seele.
Außerordentlich zuvorkommend, herzlich und aufmerksam - in bester Qualität der Speisen.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und kommen - hoffentlich bald - von Herzen gerne wieder.

Danke, 738beate!
Bewertet am 13. Oktober 2017

Mit Freunden haben wir im Weinkeller des Hauses einen tollen Abend verbracht und uns verwöhnen lassen.
Angefangen bei den Speisen über den Wein und die herzliche Bedienung können wir das Bellini Ticinese jedem empfehlen.
Wir kommen wieder. Grazie!

Danke, Reto B!
Bewertet am 11. Oktober 2017

Waren zu zweit Wild essen. Sehr gut & reichliche Portionen! Stets ein Besuch werde. Komme immer gerne wieder.

Danke, imyself!
Bewertet am 9. Oktober 2017

Wir haben fein gegessen. Das Highlight war die Begrüssung mit Schoggi-Herzli und zum Abschluss gabs nochmals eine Süssigkeit, ein Versuecherli der neusten Schoggi-Kreation, die ab 5. Oktober
zum Verkauf angeboten wird. Ja wir kommen wieder!

Danke, imelda_farrer!

Reisende, die sich Bellini Locanda Ticinese angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern
Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Bellini Locanda Ticinese? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!