“Familiär ”

Platz Nr. 1 von 436 Restaurants in Luzern
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 14. Juli 2018 über Mobile-Apps

Spontan ein leckeres Restaurant in Luzern zum Abendessen gesucht. Dies an einem herrlichen Samstagabend bei sehr angenehmen Temperaturen zum draussen sitzen.
Das Essen, Ambiente und das wohlige Gefühl das man hier zelebriert ist eine Klasse für sich.
Ich habe schon lange nicht mehr so lecker gegessen. Es ist alles sehr familiär und ich freue mich hier zu sein. Danke

Danke, thomasbC994HX!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 23. Juni 2018 über Mobile-Apps

Immer wieder eine Freude, für uns unvergleichlich das Essen hervorragend das Ambiente top einfach unschlagbar ein muss für Luzern Besucher.Gastronomie hat man im Blut und das darf man hier erleben!Danke Bruno und Mary ihr seid großartig-großherzig! Grüße Nadia &Köbi

1  Danke, gourmetkings!
Bewertet 22. Juni 2018

wir waren gestern abend mit freunden bei mary und bruno und wurden über die art und weise sowie die location sehr überrascht. man merkt schnell vor allem bei diesem feinen leckeren essen das hier mit sehr viel leidenschaft gekocht wird... es gibt zwar nur ein menu zu einem preis zur auswahl, aber wenn etwas nicht passt kann man das einfach abändern. zum ganzen noch einen perfekten wein, was will man mehr. das dessert sowie grappa und caffe, einfach perfetto! grazie mille a tutti voi e ciao a presto!

Danke, Giuseppe A!
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Ich war zum etwa vierten Mal im Geissmättli und es war einmal mehr perfekt. Ich konnte meinen Geburtstag dort richtig geniessen. Freue mich jetzt schon auf meinen nächsten Bescuh

1  Danke, patwebb!
Bewertet 2. Juni 2018 über Mobile-Apps

Bruno und Mary sowie das Team schaffen es immer wieder aufs Neue zu begeistern. Eine grosse Leidenschaft merkt man und vom Apero bis zum Dolce, alles ist super lecker. Einfach perfekt. Alles ist überzeugend und wenn dann noch ein Gläschen Grappa offeriert bekommt, dann ist man definitiv im siebten Himmel angekommen. Es war ein herrlicher Abend und wir kommen gerne wieder! Grazie mille!

1  Danke, Pilatus_6023!