“Mittagessen mit Familie und Hund”
Bewertung zu Grottino 1313

Grottino 1313
Platz Nr. 10 von 507 Restaurants in Luzern
Preisbereich: CHF 25 - CHF 81
Küche: Speiselokal, Italienisch
Geeignet für: Besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Gruppen, Romantisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung möglich
Beschreibung: Grottino1313 Amore pur auf den ersten Biss! Herzlich willkommen im wohl bekanntesten Geheimtipp Luzerns. Hier treffen mediterrane Lebensfreude, kulinarisches Können sowie ein unvergleichlich herzliches Ambiente aufs Genussvollste aufeinander. Diese einzigartige Oase für weltoffene Geniesser und schwer verliebte Romantiker findet man mitten im ehemaligen Industriequartier Luzerns. Romantisches Kerzenlicht und die einmalig heimelige Atmosphäre entführen dich sogleich in eine andere Welt, wo du die Zeit vergessen und ein zauberhaftes Stück Italianità geniessen kannst. Unsere aufmerksamen Mitarbeitenden haben dabei nur Augen für dich. Ob im Lokal mit Blick auf das grosse Cheminée und die offene Küche oder dem gemütlichen Weinkeller, das Grottino 1313 hat alles, was dein Herz begehrt - nur keine Speisekarte. Denn die Jungs in der Küche verwöhnen dich jeden Tag mit einem neuen Überraschungsmenü: zwei Gänge am Mittag, vier oder fünf Gänge am Abend, immer auch mit einer vegetarischen Variante
Bewertet 11. Juni 2024

Einfach nur toll. Feines Essen mit tollem Wein. Unser Hund ein (Labrador)war ebenfalls sehr willkommen. Das Restaurant ist mit viel Liebe eingerichtet.

Besuchsdatum: Juni 2024
Danke, Manuela A!
Sinnvoll Gastro, Inhaber von Grottino 1313, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Hallo Manuela, danke für die tolle Bewertung! Es freut uns riesig, dass dir unser Essen und Wein gefallen haben. Und natürlich war dein Labrador ebenfalls herzlich willkommen. Wir geben immer unser Bestes, damit sich alle - Mensch und Tier – bei uns wohlfühlen! Herzliche Grüsse aus dem grottino1313

• Weitere Sprachen

Bewertet 2. Juni 2024

Von der Reservierung bis zur Bewirtung im Restaurant hat alles prima geklappt.
Das Team des Grottino 1313 war überaus freundlich und engagiert. Ich fühlte mich willkommen.
Das Essen war vielseitig und schmeckte hervorragend.

Besuchsdatum: Juni 2024
Danke, InesR992!
Sinnvoll Gastro, Inhaber von Grottino 1313, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Juni 2024

Hallo IRo,
Wow, danke für die fantastische Bewertung! Es freut uns total, dass du dich willkommen gefühlt hast und unser Essen genossen hast. Wir tun unser Bestes, um jedem das Gefühl zu geben, ein Teil unserer kleinen grottino1313 Familie zu sein. Also, sei nicht fremd und komm bald wieder vorbei! Es gibt immer neue Gerichte zu probieren und bekannte Gesichter zu begrüssen. Bis bald!

Bewertet 29. Mai 2024

Top Service, sehr leckeres Essen, schönes, einzigartiges Restaurant mit tolllem Ambiente. Kommen sehr gerne wieder!

Besuchsdatum: Mai 2024
Danke, Sunshine23259365536!
Sinnvoll Gastro, Inhaber von Grottino 1313, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2024

Hey Sunshine23259365536, es freut uns riesig, dass dir unser Service und das Essen so gut gefallen hat! Danke für das Kompliment zum Ambiente, wir lieben unser einzigartiges Restaurant sehr und geben alles, um unseren Gästen ein tolles Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns schon darauf, dich bald wieder bei uns zu begrüssen. Bis dahin,
Herzliche Grüsse aus dem grottino1313

Bewertet 12. Mai 2024

Der Besuch bleibt unvergesslich. Sehr feines Essen und mit einem feinen Wein, perfekter Service und toller Atmosphäre. Wir waren schon mehrmals im Grottino 1313 und werden sicher wieder kommen. Nochmals recht herzlichen Dank dem ganzem Team.

Besuchsdatum: Mai 2024
Danke, rene_lu_ch!
Sinnvoll Gastro, Inhaber von Grottino 1313, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Mai 2024

Hey rene! Freut uns zu hören, dass der Besuch bei uns im grottino1313 unvergesslich war. Es ist immer eine Freude, unsere Stammgäste willkommen zu heissen und wir freuen uns darauf, euch wieder mit unserer Auswahl an feinen Weinen und Gerichten zu verwöhnen. Das ganze Team dankt für das Lob! Herzliche Grüsse aus dem grottino1313

Bewertet 17. April 2024

hier kann man nur glücklich rausgehen. der Service ist so gut, geht auf die Gäste ein und hier kann man sich richtig wie zu Hause fühlen
und als wäre das nicht schon genug schön, gibt es noch ein so leckeres Essen, da komme ich gar nicht aus dem Schwärmen heraus
sofort und immer wieder will ich hier essen

Besuchsdatum: Dezember 2023
Danke, _nb_23_s!
Sinnvoll Gastro, Inhaber von Grottino 1313, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. April 2024

Liebe/r _nb_23_s
Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst, uns gegenüber deiner Meinung zu äussern.
Wir freuen uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung bei uns gemacht hast und dir vor allem unser Team und das Konzept so gut gefallen haben. Wir können es kaum erwarten, dich zu deinem nächsten Besuch bei uns in Luzern zu begrüssen.
Liebe Grüsse Zuelinda und das Grottino1313-Team