“Richtig gut”

Küche: Speiselokal, italienisch
Geeignet für: romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 2. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich war mit einem Freund zum Nachtessen da. Essen und Service gut. Atmosphäre sensationell. Komme garantiert wieder.

Danke, McHerb!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 24. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wir genossen hier ein rundum perfekten Abend. Freundlicher und aufmerksamer Service. Cooles Konzept, gemütliche Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen und Wein.

Danke, darjaanja!
Bewertet 23. Juni 2018

Versteckt hinter dem Bahnhof Luzern befindet sich eine lauschige Gartenlaube und ein Restaurant à la MAMA Italia! Hier ist Entschleunigung, kombiniert mit viel feinem für den Gaumen zum geniessen bereit. Das 4 oder 5 Gang Menü ist Überraschung auf hohem kulinarischem Niveau und erspart einem das lange suchen nach Gerichten auf einer Speisekarte. Jeder Gang mit viel Liebe gekocht und wie zu Hause bei MAMA serviert. Ich kann ein Besuch bei 1313 empfehlen - Gastfreundschaft wie es sein sollte!

Danke, Salesbroker!
Bewertet 21. Juni 2018

Mal wieder imGrottino zu Mittag gewesen. Schnell, höflich, tolles Essen und charmante Bedienung. Weiter so!

Danke, Alex T!
Bewertet 10. Juni 2018

Das Grottino hat nicht nur eine wunderschöne Atmosphäre, auch Essen und Service sind ausgezeichnet. Es ist jedes Mal ein sehr schöner Abend und wir kommen gerne immer wieder.

Danke, M-Marie1980!