“Nie wieder”

Platz Nr. 160 von 436 Restaurants in Luzern
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 3. Juni 2018

Setzten uns am Samstag Abend gegen 23.00 auf der Terrasse an einen Tisch und wollten ein Glas Wein und ein Kaffee trinken. Die Bedienung weigerte sich uns die Getränke zu servieren mit der Begründung, bei Ihnen könne man nur essen und trinken.

Finden dies eine Frechheit. Nehme nicht an, wir hätten um diese Zeit noch etwas zu essen gekriegt. Wir waren noch nie in diesem Lokal und werden dieses auch bestimmt nicht wiederholen. Zum Glück gibt es viele italienische Restaurants zum fein Essen und ist auf solche Lokale nicht angewiesen.

Anscheinend hat man es nicht nötig. Es wundert nicht, wenn solche Lokale auf ein mal von der Bildfläche verschwinden.

Gastfreundschaft lässt grüssen.

2  Danke, felixundbeat!

Bewertet 13. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir hatten am Fasnachtsmontag für 5 Personnen einen Tisch reserviert. Als wir 8 Minuten zu spät kamen, war unser Tisch nicht mehr frei. Der Kellner hat uns das auf eine sehr unfreundlich Art mitgeteilt - nicht grad die feine italienische Gastfreundschaft!

3  Danke, Phnberger!
Bewertet 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zu dritt im Toscana. Der Service war sehr gut, wir wurden freundlich und aufmerksam bedient. Das essen war sehr gut! Wir haben Pizza, Seeteufel und Cordonbleu gegessen. Alle Gerichte waren ausgezeichnet! Wir kommen bestimmt wieder!

Danke, hummelschnitte!
Bewertet 4. Dezember 2017

Wir (1 Erwachsener, 2 relativ kleine Kinder) gingen an einem Samstagabend um 18 Uhr spontan und ohne Reservierung ins Toscana, mit wenig Hoffnung, während der Adventszeit einen Tisch zu finden. Der sehr freundliche ältere Kellner erklärte uns dann auch, dass alles reserviert sei. Kurzerhand machte er aber einen Tisch frei, der erst ab 19.30 Uhr besetzt war, weil wir ihm versicherten, bis dann sicher wieder weg zu sein. Wir wurden zuvorkommend bedient, Extrawünsche der Kinder bezüglich Pizza wurden sofort erfüllt. Gerade in Luzern, wo man mit Kindern oft genug einfach aus Prinzip abgewimmelt wird, war das ein Highlight. Die Stimmung im eher kleinen Lokal ist sehr schön, das Personal ist aufmerksam. Und die Speisen sind richtig italienisch.

Danke, stefanmI5478CX!
Bewertet 28. November 2017 über Mobile-Apps

Ein Restaurant, in dem ich mich immer wieder willkommen fühle. Der Service ist einfach hervorragend. Und das Essen sowohl am Mittag als auch am Abend lässt nichts zu wünschen übrig. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, 1960_MS!