“Jubel, Trubel, Heiterkeit”

Preisbereich: $ 35 - $ 100
Geeignet für: Familie mit Kindern, Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 30. November 2017

Leider eine der wenigen Folklorerestaurants mit Niveau und exzellentem Essen. Altbewährte Folkloe die jedes Touristenherz höher schlagen lassen (und manchmal auch einheimische...). Das musikalische Niveau ist hoch..Die Musiker spielen mehrere Instrumente Witzig ist die Einlage mit der Kuh. Wer hungrig ist,, sollte das Menue buchen, welches in verschiedenen Varianten (inkl. vegetarisch, angeboten wird. Das eigene Bier ist köstlich und die Weinkarte hat eine umfassende Auswahl. Das Lokal ist auch für Einheimische geeignet, nicht nur für Gruppen. Unbedingt reservieren.

Besuchsdatum: Oktober 2017
1  Danke, Heidi H!
Stadtkeller, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2017

Guten Abend Heidi,
Besten Dank für Ihr positiver Kommentar.
Es freut uns sehr, das Ihr Besuch beim uns so gut gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bei uns im Stadtkeller baldmöglich wieder begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Bewertet 27. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr kurzfristig habe ich das Konzert von Eliane gebucht und bin froh es hier zu erleben. Super Lokal und Essen sowie Service.

Danke, MatthiasSWISS!

Guten Abend Matthias,

Besten Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es ist toll zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat.
Wir freuen uns, Sie bald bei einer anderen Gelegenheit im Stadtkeller begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Bin immer wieder gerne im Stadtkeller, sei es an der Bar für ein gemütliches Apero, an einem Konzert, während der Fasnacht oder einfach für ein gutbürgerliches Essen mit Freunden, Familie oder mit dem Geschäft. Das Personal (sei es von der Chefetage bishin zum Service und der Küchencrew) ist sehr proffesionell und macht ihren Job absolut gut, sind gastfreundlich, organisiert, professionell und kompetent. Fühlte mich bei jeder Angelegenheit sehr willkommen und gut bedient. Spricht auch für sich dass langjährige Mitarbeiter stehts motiviert und freundlich ihren Job an den Tag legen.
Das musste mal gesagt werden, vielen Dank für die wunderbaren Momenten bei euch, egal zu welchem Anlass, ihr macht einen super Job! Empfehle den Chöbu sehr gerne weiter, eine sichere Adresse egal für welchen Anlass!

1  Danke, Companion741377!
Stadtkeller, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Guten Tag!
Besten Dank für Ihr positives Feedback, das uns (das ganze Stadtkeller-Team) sehr erfreut hat.
Wir geben jeden Tag unsere Bestes, sei es in der Küche, im Service oder bei Auskunft geben am Telefon.
Freundlichkeit ist unser All-Tag-Geschäft!
Ihnen alles Gute und bis auf bald wieder zu Besuch im Stadtkeller.

Bewertet 22. November 2017

lecker, aber auch deftige Schweizer Küche, wie man sie sich wünscht. Und das schreibt ein Hiesiger! Der Hunger war aber auch gross. Und alle Erwartungen wurden erfüllt.

1  Danke, fmyschkin!

Guten Tag!
Super... ein solches Feedback von einer "Hiesiger Person" zu lesen erfreut unser allen Herzen.
Herzlichen Dank nochmals und alles Gute wünschen wir Ihnen.
Und vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen im Stadtkeller!

Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Ich bin mit wenig Erwartungen hier hin. Wir hatten schlicht und einfach nur hunger.
Aber ich wollte mal wieder typisch schweizerisch essen als Schweizer. Aber ich wurde noch nie so dermassen Enttäuscht. Die Spezialbratwurst war nicht speziell, die rösti latschig und trocken. Tomaten-Mozzarella Salat hatte 7 kleine kügelchen Mozzarella für geschätzte 4 Tomaten, finde ich nicht ausreichend. Service: nicht besser, auf unser 2tes Wasser haben wir 15 Minuten gewartet um zu bestellen und nochmal 10 bis wir es hatten. Alles in allem ne Katastrophe. Service und Küche. Nein nicht ganz der wein und die chinesische Suppe. Hier wird ein falsches Bild von der Schweiz vermittelt.

2  Danke, Le_petit_sommelier93!

Guten Abend "le Petit sommelier93"

Wir bedauern sehr, dass unsere Küche sowie unser Service im Stadtkeller Ihnen nicht gefallen hat.
Trotzdem würden wir uns freuen Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen.
Alles Gute für Sie.
Antoinette Longariello

Reisende, die sich Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!