“Immer wieder legendär”

Preisbereich: $ 35 - $ 100
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 22. November 2017 über Mobile-Apps

Bin immer wieder gerne im Stadtkeller, sei es an der Bar für ein gemütliches Apero, an einem Konzert, während der Fasnacht oder einfach für ein gutbürgerliches Essen mit Freunden, Familie oder mit dem Geschäft. Das Personal (sei es von der Chefetage bishin zum Service und der Küchencrew) ist sehr proffesionell und macht ihren Job absolut gut, sind gastfreundlich, organisiert, professionell und kompetent. Fühlte mich bei jeder Angelegenheit sehr willkommen und gut bedient. Spricht auch für sich dass langjährige Mitarbeiter stehts motiviert und freundlich ihren Job an den Tag legen.
Das musste mal gesagt werden, vielen Dank für die wunderbaren Momenten bei euch, egal zu welchem Anlass, ihr macht einen super Job! Empfehle den Chöbu sehr gerne weiter, eine sichere Adresse egal für welchen Anlass!

1  Danke, Companion741377!
Stadtkeller, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. November 2017

Guten Tag!
Besten Dank für Ihr positives Feedback, das uns (das ganze Stadtkeller-Team) sehr erfreut hat.
Wir geben jeden Tag unsere Bestes, sei es in der Küche, im Service oder bei Auskunft geben am Telefon.
Freundlichkeit ist unser All-Tag-Geschäft!
Ihnen alles Gute und bis auf bald wieder zu Besuch im Stadtkeller.

Bewertet 22. November 2017

lecker, aber auch deftige Schweizer Küche, wie man sie sich wünscht. Und das schreibt ein Hiesiger! Der Hunger war aber auch gross. Und alle Erwartungen wurden erfüllt.

1  Danke, fmyschkin!
Stadtkeller, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2017

Guten Tag!
Super... ein solches Feedback von einer "Hiesiger Person" zu lesen erfreut unser allen Herzen.
Herzlichen Dank nochmals und alles Gute wünschen wir Ihnen.
Und vielleicht auf ein baldiges Wiedersehen im Stadtkeller!

Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Ich bin mit wenig Erwartungen hier hin. Wir hatten schlicht und einfach nur hunger.
Aber ich wollte mal wieder typisch schweizerisch essen als Schweizer. Aber ich wurde noch nie so dermassen Enttäuscht. Die Spezialbratwurst war nicht speziell, die rösti latschig und trocken. Tomaten-Mozzarella Salat hatte 7 kleine kügelchen Mozzarella für geschätzte 4 Tomaten, finde ich nicht ausreichend. Service: nicht besser, auf unser 2tes Wasser haben wir 15 Minuten gewartet um zu bestellen und nochmal 10 bis wir es hatten. Alles in allem ne Katastrophe. Service und Küche. Nein nicht ganz der wein und die chinesische Suppe. Hier wird ein falsches Bild von der Schweiz vermittelt.

2  Danke, Le_petit_sommelier93!

Guten Abend "le Petit sommelier93"

Wir bedauern sehr, dass unsere Küche sowie unser Service im Stadtkeller Ihnen nicht gefallen hat.
Trotzdem würden wir uns freuen Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen.
Alles Gute für Sie.

Bewertet 26. Juli 2017

Show in Ordnung - besser ohne Essen bestellen-und nur die show buchen. Schweizer essen nicht so -sondern etwas in diese Richtung

Besuchsdatum: August 2016
Danke, vivalavitaLuzern!
Stadtkeller, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Guten Tag Vivalavita
Besten Dank für Ihr Feedback betreffend unserer Swiss Folklore Show und Schweizer Essen.
Wir sind immer gespannt und sehr interessiert zu erfahren wie Kunden, die uns besuchen mit unserem Service zufrieden sind.
Unser Stadtkeller-Personal gibt jeden Tag sein Bestes damit unsere Kundschaft sich bei uns wohl fühlt. Und es ist uns bewusst, das wir nicht jedermanns Gusto treffen.

Trotzdem hoffen wir, Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Waren das erste Mal im Stadtkeller (Auftritt von Stefan Büsser). Das Essen war sehr gut. Die Portionen sind gross ;-). Das Personal war unglaublich schnell, aufmerksam und freundlich. Das Hauseigene Bier war jetzt nicht so meins, aber das ist geschmackssache.

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, kastriotk341!
Stadtkeller, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2017

Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns immer über positive Feedback von Kunden.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse
Antoinette Longariello

Reisende, die sich Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!