“Touristenfalle”

Preisbereich: $ 35 - $ 100
Geeignet für: regionale Küche, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 18. November 2017 über Mobile-Apps

Ich bin mit wenig Erwartungen hier hin. Wir hatten schlicht und einfach nur hunger.
Aber ich wollte mal wieder typisch schweizerisch essen als Schweizer. Aber ich wurde noch nie so dermassen Enttäuscht. Die Spezialbratwurst war nicht speziell, die rösti latschig und trocken. Tomaten-Mozzarella Salat hatte 7 kleine kügelchen Mozzarella für geschätzte 4 Tomaten, finde ich nicht ausreichend. Service: nicht besser, auf unser 2tes Wasser haben wir 15 Minuten gewartet um zu bestellen und nochmal 10 bis wir es hatten. Alles in allem ne Katastrophe. Service und Küche. Nein nicht ganz der wein und die chinesische Suppe. Hier wird ein falsches Bild von der Schweiz vermittelt.

Besuchsdatum: November 2017
2  Danke, Le_petit_sommelier93!
Stadtkeller, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Dezember 2017

Guten Abend "le Petit sommelier93"

Wir bedauern sehr, dass unsere Küche sowie unser Service im Stadtkeller Ihnen nicht gefallen hat.
Trotzdem würden wir uns freuen Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen.
Alles Gute für Sie.

Bewertet 26. Juli 2017

Show in Ordnung - besser ohne Essen bestellen-und nur die show buchen. Schweizer essen nicht so -sondern etwas in diese Richtung

Besuchsdatum: August 2016
Danke, vivalavitaLuzern!
Stadtkeller, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2017

Guten Tag Vivalavita
Besten Dank für Ihr Feedback betreffend unserer Swiss Folklore Show und Schweizer Essen.
Wir sind immer gespannt und sehr interessiert zu erfahren wie Kunden, die uns besuchen mit unserem Service zufrieden sind.
Unser Stadtkeller-Personal gibt jeden Tag sein Bestes damit unsere Kundschaft sich bei uns wohl fühlt. Und es ist uns bewusst, das wir nicht jedermanns Gusto treffen.

Trotzdem hoffen wir, Sie bei uns wieder begrüssen zu dürfen.
Wir wünschen Ihnen alles Gute!

Bewertet 15. März 2017 über Mobile-Apps

Waren das erste Mal im Stadtkeller (Auftritt von Stefan Büsser). Das Essen war sehr gut. Die Portionen sind gross ;-). Das Personal war unglaublich schnell, aufmerksam und freundlich. Das Hauseigene Bier war jetzt nicht so meins, aber das ist geschmackssache.

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, kastriotk341!
Stadtkeller, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2017

Guten Tag
Herzlichen Dank für Ihr Kommentar. Wir freuen uns immer über positive Feedback von Kunden.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.

Freundliche Grüsse

Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Konzert im Stadtkeller und hatten einen tollen Abend. Das Entrecote wurde ohne Diskussion auf 300gr upgegradet zu einem sehr vernünftigen Preis. Die Weinkarte ist gut ausgestattet und die Preise sind human für ein Touristenlokal. Service sehr freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Sharpfish!
Stadtkeller, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2017

Guten Tag
Es freut uns sehr, dass Ihr Konzert - Besuch im Stadtkeller zu einem tollen Abend wurde.
Wir bemühen uns sehr unseren Kunden mit CH-Fleisch und Weinkarte preislich korrekt zu werden.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse aus Luzern

Bewertet 22. Januar 2017

Ich war an einem Rockkonzert und alles hat sehr gut geklappt. das Essen war einwandfrei und der Service wat trotz grossem Andrang jederzeit freundlich und aufmerksam. Es hat Spassemacht, den Abend im Stadtkeller zu verbringen.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Claudio B!
Stadtkeller, Leiter Gästebetreuung von Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2017

Guten Tag Claudio B

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und das positive Feedback.
Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Ihr Stadtkeller-Team

Reisende, die sich Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!