“Gutbürgerliche Küche mit vernünftigen Weinpreisen”

Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant
Platz Nr. 38 von 445 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 35 - $ 100
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 13. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wir waren an einem Konzert im Stadtkeller und hatten einen tollen Abend. Das Entrecote wurde ohne Diskussion auf 300gr upgegradet zu einem sehr vernünftigen Preis. Die Weinkarte ist gut ausgestattet und die Preise sind human für ein Touristenlokal. Service sehr freundlich und zuvorkommend.

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Sharpfish!
Stadtkeller, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2017

Guten Tag
Es freut uns sehr, dass Ihr Konzert - Besuch im Stadtkeller zu einem tollen Abend wurde.
Wir bemühen uns sehr unseren Kunden mit CH-Fleisch und Weinkarte preislich korrekt zu werden.
Wir hoffen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen.
Beste Grüsse aus Luzern
Antoinette Longariello

Bewertet 22. Januar 2017

Ich war an einem Rockkonzert und alles hat sehr gut geklappt. das Essen war einwandfrei und der Service wat trotz grossem Andrang jederzeit freundlich und aufmerksam. Es hat Spassemacht, den Abend im Stadtkeller zu verbringen.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Claudio B!
Stadtkeller, Leiter Gästebetreuung von Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2017

Guten Tag Claudio B

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und das positive Feedback.
Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Ihr Stadtkeller-Team

Bewertet 6. Dezember 2016

tolle Show netter Service und das Fondue einfach toll Reservierung empfehlenswert da gut gebucht und anscheinend immer voll

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Seppi6004!
Stadtkeller, Geschäftsführer von Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2016

Grüezi Seppi6004 - recht herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass dir die Show, der Service und das Fondue toll gefallen! Bis bald hoffentlich, beste Grüsse aus dem Stadtkeller!

Bewertet 7. November 2016

eine einfache Lokalität und gut Bürgeliches Essen ! Erlichi Küche !! Topp
Mitten in der Stadt fast ein muss zum Ausbrobieren !

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Kariokel!
Stadtkeller, Geschäftsführer von Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2016

Hallo Kariokel, recht herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und hoffentlich bis bald wieder an einem unserer Rock, Pop, Jazz oder Blues Konzerte!

Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Ambiente gut. Super zentral. Essen sehr fein. Service gab super Weinempfehlung. Wir kommen sicher gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, VanessaW2413!
Stadtkeller, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2016

Liebe Vanessa W, recht herzlichen Dank für ihre netten Worte und positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass sie einen richtig guten Abend, mit tollem Essen und Wein sowie Show hatten. Bis bald!

Reisende, die sich Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!