“Auch ohne Folklore perfekt”

Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant
Platz Nr. 38 von 445 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 35 - $ 100
Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung möglich
Bewertet 22. Januar 2017

Ich war an einem Rockkonzert und alles hat sehr gut geklappt. das Essen war einwandfrei und der Service wat trotz grossem Andrang jederzeit freundlich und aufmerksam. Es hat Spassemacht, den Abend im Stadtkeller zu verbringen.

Besuchsdatum: Januar 2017
Danke, Claudio B!
Stadtkeller, Leiter Gästebetreuung von Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Januar 2017

Guten Tag Claudio B

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und das positive Feedback.
Es freut uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Ihr Stadtkeller-Team

Bewertet 6. Dezember 2016

tolle Show netter Service und das Fondue einfach toll Reservierung empfehlenswert da gut gebucht und anscheinend immer voll

Besuchsdatum: Dezember 2016
Danke, Seppi6004!
Stadtkeller, Geschäftsführer von Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Dezember 2016

Grüezi Seppi6004 - recht herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass dir die Show, der Service und das Fondue toll gefallen! Bis bald hoffentlich, beste Grüsse aus dem Stadtkeller!

Bewertet 7. November 2016

eine einfache Lokalität und gut Bürgeliches Essen ! Erlichi Küche !! Topp
Mitten in der Stadt fast ein muss zum Ausbrobieren !

Besuchsdatum: November 2016
Danke, Kariokel!
Stadtkeller, Geschäftsführer von Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. November 2016

Hallo Kariokel, recht herzlichen Dank für deine tolle Bewertung und hoffentlich bis bald wieder an einem unserer Rock, Pop, Jazz oder Blues Konzerte!

Bewertet 12. August 2016 über Mobile-Apps

Ambiente gut. Super zentral. Essen sehr fein. Service gab super Weinempfehlung. Wir kommen sicher gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2016
Danke, VanessaW2413!
Stadtkeller, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2016

Liebe Vanessa W, recht herzlichen Dank für ihre netten Worte und positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass sie einen richtig guten Abend, mit tollem Essen und Wein sowie Show hatten. Bis bald!

Bewertet 29. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren am folklore abemd dort. Dieser ist natürlich vorallem für die touris gedacht. Aber auch als einheimische ist es wirklich unterhaltsam und köstlich mit anzusehen wie sich die touris amüsieren! Essen ist lecker und das personal freundlich und stets bemüht!

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Esther F!
Stadtkeller, Geschäftsführer von Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Juli 2016

Liebe Esther F, recht herzlichen Dank für ihre netten Worte! Es stimmt, dass die Show von vielen Touristen besucht wird, deshalb freut es uns auch immer umso mehr, wenn Sie uns als Einheimische besuchen kommen. Toll, dass es Ihnen gefallen hat! Beste Grüsse und ein schönes Wochenende!

Reisende, die sich Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Stadtkeller Swiss Folklore Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!