“Rundum wohlfühl-Atmosphäre im La Bestia”

La Bestia - Pizza Pizza
Essen liefern lassen
Platz Nr. 18 von 507 Restaurants in Luzern
Preisbereich: CHF 10 - CHF 50
Bewertet 28. Februar 2024

Leckere Pizza mit Glutenfreiem Teig. Es gibt auch genussvolle Desserts.
Die Bedienung war sehr freundlich und professionell . Wir kommen bestimmt wieder, denn wir hatten uns sehr wohl gefühlt. Wir bedanken uns für einen wundervollen Abend.
Mariatheresa G.

Besuchsdatum: Februar 2024
    • Ambiente
Danke, Explore20161174421!

Bewertet 14. November 2023

Super leckere Pizza, sehr aufmerksames, freundliches und professionelles Personal begleitet von einer mega gemütlichen Atmosphäre. Mit eine der besten Pizzen, die wir je gegessen haben. Der Teig ist positiv aussergewöhnlich! Sehr zu empfehlen: Die Tartufo-Pizza mit Rustico-Teig und die spannenden Drinks! Preislich eher teuer, lohnt sich aber auf jeden Fall. Preis-Leistung bekommt ebenfalls eine 5/5 Bewertung!

Besuchsdatum: November 2023
    • Ambiente
Danke, Lisa S!
Bewertet 14. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Sehr feine Pizzeria. Vorallem der Rustico Teig. Ich hatte eine Pollo mit Curry Pizza. Ging alles sehr schnell und freundlich

Besuchsdatum: Oktober 2023
Danke, 203beats!
Bewertet 5. Oktober 2023 über Mobile-Apps

Coole Pizzeria
Das Menü glänzt mit einer grossen Vielfalt an Pizza-Kreationen. Diese werden mit tips vom Personal und unterschiedlichem Teig nach Wahl ergänzt. Zur Vorspeise gibts Salat und zum Dessert Dolci. Fazit: wer eine grosse Auswahl wünscht ist hier falsch. Dafür gilt das Motto: Schuster bleib bei deinen Leisten. Die Pizzen 🍕 sind unglaublich kreativ und lecker also was will man mehr? Danke für den Gaumenschmaus

Besuchsdatum: Oktober 2023
Danke, stephanbossart!
Bewertet 7. August 2023 über Mobile-Apps

Wir wurden sehr freundlich im Restaurant empfangen und auch rasch bedient.
Die Pizzen waren unglaublich lecker und nicht 0815 Teig war sehr knusprig und der Rand super fluffig.

Die LA CARNOSA Roastbeef war ein Geschmackserlebnis.

Der Service war sehr aufmerksam und trotz vollem Restaurant für ein Spässchen zu haben.

Was unbedingt noch sein musste war das Tiramisú....... Am liebsten hätte ich mich da reingelegt. Luftig, leicht und super Geschmack.

Am Schluss kam noch der Chef zu Uns an den Tisch für ein Smaltalk

Besuchsdatum: August 2023