“Kurztrip nach Indien”

Kanchi Indian restaurant
Platz Nr. 100 von 435 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 12 - $ 81
Küche: asiatisch, indisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 18. Januar 2018

Meine Tochter und ich haben einen Ort gesucht, um dem kalten Winterwetter zu entfliehen- und ihn gefunden. Die Treppe hoch und man ist in einer anderen Welt.
Man kann von der Karte bestellen oder das Mittagsbuffet wählen. Wir haben uns für Letzteres entschieden und waren sehr zufrieden. Es hat reichlich Auswahl an vegetarischen und fleischhaltigen Gerichten. Frisches Fladenbrot wird an den Tisch gebracht und das Wasser ist gratis! Das Buffet ist für Jugendliche CHF 13.- und für Erwachsene 19.50 Das Servicepersonal war freundlich, gerne wieder!

Danke, Mittagessenstester!

Bewertet 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren am 27.12.17 am Abend mit Familie dort im Empfang würde nicht begrüßt einfach zeigt sie Hand wir soll dort Platz nehmen soll sehr unfreundliche Service

1  Danke, vino3000!
Bewertet 27. Dezember 2017

Es ist immer wieder eine Freude im Kanchi zu essen.

Die Gerichte schmecken genau so wie sie auch in Indien schmecken würden und die Qualität der Speisen ist sehr gut.
Die Einrichtung ist nichts spezielles aber schlussendlich was zählt ist ja das Essen.
Die Lage des Restaurants ist speziell hervorzuheben. Sehr einfach mit dem öffentlichen Verkehr zu erreichen

Danke, Dominik V!
Bewertet 26. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Unsere Wahl fiel heute auf Indisches Essen.

Service : 5 , sehr freundlich und zuvorkommend, immer wieder nachgefragt ob wir noch was wünschen!
Küche: 4 ( Fein, doch eher bei meinem Tikka Masala etwas fad vom Salz, jedoch nicht tragisch!)
Ambiente: 5
Schöne Deko, Ambiente typisch Indisch mit seperaten Töpfchen bei Speisen, oder Innendeko mit Vorhängen.
Hygiene: 4 Tisch welchen wir zugewiesen bekamen, waren krümel am Boden. Dies war von den Vorgängern. Sonst Toilette war sauber und duftet geputzt!

Gerne kommen wir wieder in das Kanchi...

Danke, Stefan A!
Bewertet 3. November 2017 über Mobile-Apps

Das Essen ist sehr gut. Das Mittagsmenü für Studenten mit 12fr., all you can eat, ausgezeichnet. Es lohnt sich wirklich für Studenten.

Danke, moere12121!

Reisende, die sich Kanchi Indian restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kanchi Indian restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!