“Gut und freundlich”

Preisbereich: $ 10 - $ 45
Geeignet für: Panoramablick
Optionen: Spätabends, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 4 Wochen

Etwas ruhiger ist es im 1. Stock, mit schöner Aussicht auf die Reuss. Die Speisenauswahl ist ausreichend und die Qualität ist gut. Service effizient und freundlich.

Besuchsdatum: Oktober 2018
Danke, mpu8!
CGGastrag, Leiter Gästebetreuung von Da Ernesto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Guten Tag mpu8
Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor! Unser motiviertes Team ist in der Tat mit Freude bei der Arbeit und setzt alles daran, unsere Gäste mit authentisch italienischen Gerichten und charmantem Service zu verwöhnen. Mit unserer zweimonatlich wechselnden Spezialkarte bieten wir immer wieder neue Köstlichkeiten aus den verschiedenen Regionen Italiens, momentan unter anderem feine hausgemachte Teigwaren mit gehacktem Kalbfleisch und Rosmarin und zum süssen Ausklang ein Stück leckere "Torta della Nonna", ein Mürbeteigkuchen mit Vanillecreme und Pinienkernen.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Da Ernesto willkommen zu heissen!

Bewertet 16. September 2018

Neulich habe ich mich abends mit Freunden auf einen Schwatz in diesem Restaurant verabredet. Es ist sehr schön am Fluss gelegen, wenn auch mitten auf dem Touristenpfad. Wir wollten uns nur unterhalten, haben uns eine Pizza zum Knabbern für alle geteilt und jeweils Wein, Bier oder Wasser getrunken. Die Kellnerin war freundlich, die Pizza OK, der Wein mittelmässig aber nicht schlecht. Ich ass die letzten Stücke meines Teils der Pizza, da kam ein Kellner und räumte die Teller der anderen ab. Ich sagte ihm, dass ich doch noch esse. Daraufhin schaute er weg, ich schob den letzten Bissen in den Mund und er zog auch mir den Teller weg. Das nicht gefragt wurde, ob es geschmeckt hat, kann man sich fast denken, für ein weiteres Glas Wein mussten wir uns dann auch noch anstrengen, es zu erhalten. Da die andere Mitarbeiterin einigermassen freundlich war, bekommt die Pizzeria zwei Punkte von mir. Letztlich war der Restaurantbesuch eine Enttäuschung.

Besuchsdatum: September 2018
1  Danke, gerlinde69!
Bewertet 27. August 2018 über Mobile-Apps

Als wir unsere Hauptspeise bekamen (Spaghetti Pesto und Carbonara), stellten wir fest das die Teigwaren nicht al dente waren und es null Geschmack hatte.
Nach einer Rückmeldung (Reklamation) an das Servicepersonal wurde die Chefin an den Tisch gebracht, die kein bisschen Anstand mitbrachte! Uns wurde mittgeteil, dass die Teigwaren wie auch die Saucen von Barilla stammen, ohne Entschuldigung oder nichts ging die Chefin mit unseren Teller vom Tisch.
Wir bestellten die Rechnung und siehe da, wir mussten DEN GANZEN BETRAG bezahlen obwohl wir das ganze Essen zurück gaben..

Einfach gesagt, ein unfreundliches Servicepersonal und absolut ungeniessbares Essen.

Überhaupt nicht empfehlenswert!!!

Besuchsdatum: August 2018
3  Danke, snabtrli!
Bewertet 4. Juli 2018

Das Restaurant hat natürlich eine super Lage und die Preise sind wohl deshalb viel zu hoch! Die Pasta-Portionen waren sehr klein, so dass wir nachher immer noch Hunger hatten! War eher geschmackslos und wir wurden auch nie gefragt, ob wir alles gut sei oder sie uns noch was bringen konnten. Service nicht wirklich freundlich obwohl das Restaurant nicht voll war.. Wir waren sehr enttäuscht. Die Lage ist natürlich super aber die Preise einfach zu teuer für das was man bekommt... 1L Mineralwasser für 11.- !

Besuchsdatum: Juni 2018

(Sehr guter Service)

Auswahl Karte: 4 von 5 Sternen

Geschmack: 4 von 5 Sternen

Preis/Leistung: 3 von 5 Sternen
(ein bisschen teuer bei Getränken)

Fazit:
Ein gemütliches Restaurant mit guten Pizza‘s und sehr freundlichem Personal!
Unbedingt besuchen!

Besuchsdatum: Juli 2018
Danke, Swiss-Tester91!
CGGastrag, Leiter Gästebetreuung von Da Ernesto, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juli 2018

Guten Tag Swiss-Tester91

Herzlichen Dank für Ihr positives Feedback auf TripAdvisor - wir wissen Ihre Empfehlung sehr zu schätzen! Unser motiviertes Team ist in der Tat mit Freude bei der Arbeit und setzt alles daran, unsere Gäste mit authentisch italienischen Gerichten und charmantem Service zu verwöhnen.
Mit unserer monatlich wechselnden Spezialkarte bieten wir immer wieder neue Köstlichkeiten, momentan unter anderem ein feines Fischcarpaccio aus Seeteufel, Tintenfisch und Lachs oder eine "Pizza Caprese" mit frischen Tomatenscheiben, Büffelmozzarella und Oregano.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder im Da Ernesto willkommen zu heissen!