Wir habe vor unserem Besuch kurz vorher angerufen und einen Tisch für 2 Personen reserviert. Als wir ankamen, hat uns eine junge Dame den Tisch gezeigt. Wir entschlossen uns zur Vorspeise die Tomatencremesuppe und das Rindfleisch Carpaccio zu bestellen. Als Hauptgang wählten wir das 300g Back Angus Rindsfilet und Rib Eye Steak mit Risotto und Marktgemüse als Beilage mit Trüffelbutter und Kräuterbutter.
Die Vorspeise kam zwar rechtzeitig und schön angerichtet daher, jedoch war das Carpaccio immer no angefroren und roch kommisch. Die Suppe schmeckte sehr sauer und nicht wie man sich eine Tomatencremesuppe vorstellt.
Beim Hauptgang waren wir leider sehr entäuscht vom Risotto, das einerseits verkocht und klebrig war aber auch sehr stark nach Bouillonpulver gewürzt geschmeckt hat. Das Fleisch hat leider auch nicht überzeugt und die dazubestellte Kräuterbutter war unser Erachtens nicht selbstgemacht, was wir sehr schade fanden. Das Preis-Leistungsverhältnis hat überhaupt nicht gestimmt.
Wir wurden während dem ganzen Abendessen immer wieder von verschiedenen Kellnermädchen bedient. Es schien als ob keine eine richtige Serviceausbildung-/Erfahrung hatte. Das vorgedeckte Besteck für den Hauptgang hat die eine Mitarbeiterin nach der Vorspeise abgeräumt und als wir den Hauptgang erhalten haben, ist ihnen erst dann aufgefallen, dass sie das Besteck wieder eindecken sollten.
Auch unsere Hauptgangteller wurden, nachdem eine Servicemitarbeitende mehrmals gesehen hat, dass wir fertig waren, längere Zeit nicht abgeräumt. Wir fühlten uns komplett ignoriert und auch wurden wir nicht gefragt, ob wir noch ein Dessert oder Kaffee möchten.
Wir waren leider wirklich sehr enttäuscht vom ganzen Abend und auch vom Servicepersonal. Keine der Servicemitarbeiterinen schien richtig ausgebildet zu sein, eine Chefin / ein Chef war auch nirgends zu sehen. Wir wurden den ganzen Abend kein einziges Mal danach gefragt, ob wir mit dem Essen / Service zufrieden waren. Das Essen und die Getränke haben uns letztendlich mehr als 180.- CHF gekostet, was für uns viel Geld für einen solch enttäuschen Besuch war.
Nach diesem Abend werden wir nicht mehr im La Fenice essen gehen und werden es auch keinem unserer Freunde weiterempfehlen.
Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.