“Geburtstags Dinner mit 8 Leuten ”

Restaurant Rathaus Brauerei Luzern
Platz Nr. 47 von 432 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 15 - $ 80
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Beschreibung: Unser Angebot im Restaurant ist die perfekte Ergänzung zu den saisonalen Spezialitäten aus unserer hauseigenen Brauerei: traditionelle Gerichte und Wurstspezialitäten nach meisterlichen Rezepten der Luzerner Metzgereien. Hausgemachte Waffeln und weitere süsse Köstlichkeiten runden unser Angebot ab. Klein, aber fein: unsere Weinkarte.
Bewertet 28. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ein tolles Restaurant mit guter Stimmung. Schön eingerichtet, für Gruppen gerignet mit gutbürgerlicher Küche.
Bedienung effizient und cool drauf.
Das Bier ist zu empfehlen:)
Wir hatten ein Apéro Plättli, Gemüsespätzli und ein halbes Hühnchen.

1  Danke, Healtyeater!
RHB_6004, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Rathaus Brauerei Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Januar 2018

Guten Tag Healtyeater

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und die positive Rückmeldung.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat und es freut uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen dürfen.

Bewertet 13. Januar 2018 über Mobile-Apps

Eigenes Bier für 5.40.- (3 dl). Es war einen sehr entspannt Atmosphäre und auch das Personal sehr zuvorkommend.

Es besteht die Möglichkeit da zu essen.

Sehr spannend auch die Menschen zu beobachten die am See entlang laufen.

1  Danke, Denoshan R!
RHB_6004, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Rathaus Brauerei Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. Januar 2018

Guten Tag Denoshan R

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und die positive Rückmeldung.
Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben

Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen.

Bewertet 12. Januar 2018 über Mobile-Apps

Mein spontaner Besuch im Restaurant Rathaus Brauerei hat sich gelohnt. Das Restaurant ist in einem alten Gebäude. Wunderschön renoviert. Die alten Mauern sind sichtbar. Die alten Kessel der Brauerei aus Kupfer trennen die Bar vom Speiserestaurant.

Der Empfang war sehr nett. Mir wurde die Tür aufgehalten. Und ich wurde dann an den Tisch begleitet. Der Service war tadellos. Ich konnte nach dem Essen auch noch am Tisch verweilen.

Als Tagesmenü gab es Lachs auf Tagliatelle und zur Vorspeise eine Tomatensuppe. Dazu eine Stange vom naturtrüben Hausbier. Zum Abschluss einen Espresso.

Alles war sehr gut. Die Suppe sogar ausgezeichnet. Die grösste Überraschung: der Preis. Bei einer solchen Location zahle ich in Zürich das doppelte.

Absolut empfehlenswert.

1  Danke, chhllops!

Guten Tag hplsolch

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und die positive Rückmeldung.
Es freut uns, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat und das Sie rundum zufrieden waren.

Wir hoffen, Sie wieder einmal bei uns begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 18. Dezember 2017

Wir sind nach einem längeren Gang durch die Altstadt in diesem Restaurant gelandet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis hat und angesprochen, denn viele andere Restaurants in der Nähe sind deutlich teurere. Zünftige lokale Kost in gemütlicher Brauerei Athomsphäre. Würde jederzeit wieder dort Essen gehen.

Danke, Reea B!
RHB_6004, Leiter Gästebetreuung von Restaurant Rathaus Brauerei Luzern, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Januar 2018

Guten Tag Reea B

Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und die positive Rückmeldung.

Es freut uns, dass es Ihnen bei uns geschmeckt hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen und verwöhnen zu können.

Bewertet 29. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr typisches Brauereilokal. Die Ausstattung inkl. Wände, Decke und Boden entspricht der gängigen Vorstellung eines derartigen Restaurants. Das Personal bedient den Gast sehr freundlich, das Essen ist der Örtlichkeit entsprechend einfach und gut. Das bei voller Belegung die Lautstärke etwas hoch ist, soll beim Trinken der vorzüglichen Biere einfach hinnehmen

1  Danke, goepfwein!

Guten Tag goepfwein

Karin Siegenthaler

Reisende, die sich Restaurant Rathaus Brauerei Luzern angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im Restaurant Rathaus Brauerei Luzern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

;