“Feines, kleines Japanisches Restaurant”
Bewertung zu Izakaya Nozomi

Izakaya Nozomi
Platz Nr. 87 von 500 Restaurants in Luzern
Beschreibung: Das Nozomi im Hotel Barabas bringt die traditionell japanische Küche direkt nach Luzern und offenbart eine kulinarische Tradition, die sich in unserer Stadt bisher bedeckt gehalten hat. Kein Sushi, dafür alles, was sonst im Land der aufgehenden Sonne auf den Tisch kommt. Frisch, puristisch und geschmacklich unglaublich elegant entführen wir Sie auf direktem Weg nach Kyoto, Osaka oder Tokyo.
Bewertet 8. März 2023 über Mobile-Apps

Heute zum 1. Mal in diesem Restaurant gegessen. Aber sicher nicht zum letzten Mal!!!!! Die Bento-Box „Tori no Karaage“ war exzellent!! Ich kann dieses Restaurant nur empfehlen.

Besuchsdatum: März 2023
Danke, ehri71!

Bewertet 21. Januar 2023 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung und ausgezeichnetes Essen. Es gibt auch viele Gerichte für Vegetarier. Vielfältige Gerichte bei wunderschöner Atmosphäre. Die Einrichtung ist detailliert gestaltet und vervollständigt das Erlebnis im Restaurant - nur empfehlenswert.

Besuchsdatum: Januar 2023
Danke, Leharnnyl!
Bewertet 22. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Toller Abend im Izakaya kompetenter Service . Hat uns erklärt wie es funktioniert hat super gepasst. Danach das Essen auf hohem Niveau. Rund um zufrieden. Kommen ganz bestimmt wieder. Weiter so ! Es macht Lust auf mehr

Besuchsdatum: Oktober 2022
Danke, Wander58239089705!
Bewertet 21. Oktober 2022

Unser Lieblingsrestaurant in Luzern. Wir gehen hier sehr oft essen.

Sehr gute japanische Küche ohne Sushi mit sehr guter Auswahl.

Sehr nette Mitarbeiter und sehr nette Inhaber.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, Pascal_Am7!
Bewertet 1. Oktober 2022 über Mobile-Apps

Einfach Hammer, geiles Konzept gute Speisen . gerne wieder. Alles sehr frisch, Kellner waren Freundlich. Gute Reisweine ☺️

Besuchsdatum: Februar 2022
Danke, Explorer04833010830!