2 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
1’851 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1’851 Bewertungen
Bewertet am 21. September 2021

Das IBIS-Budget-Hotel in Luzern ist zwar zentral gelegen, aber das ist auch das einzig positive
gewesen. Bei unserer Ankunft stank es nach einem Popcorn-Automaten - der Geruch drang bis aufs
Zimmer.
Es war als rollstuhlgerechtes Familienzimmer deklariert, mit einem Wohnkomfort wie in Alcatraz.
Für dieses Zimmer dann € 145,00 pro Nacht zu nehmen grenzt an Wucher.

Aufenthaltsdatum: September 2021
  • Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com
Danke, Johannes K!
Fabio Zuliani, General Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. September 2021

Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im ibis budget Luzern City die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung.

Die Hotels der Marke Ibis Budget setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern.

Bewertet am 3. September 2021 über Mobile-Apps

Ibis budget ist schon normalerweise schwach, aber dieses Hotel ist noch schwächer. Das Schlimmste sind die Zimmer: noch viel kleiner als andere ibis budget, mit 2 Personen und 2 Koffern kann man sich fast nicht mehr bewegen. Das Bett: Spanplatte mit dünner Matratze drauf.
Tiefgarage: ca. 10 Plätze, natürlich viel zu wenig, wenn man Nachmittags kommt, Pech.
Frühstücksraum: billiger und unschöner geht es kaum...

Es gibt immerhin auch Positives: nettes Personal und fußläufig zur Innenstadt

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
1  Danke, CarlosC172!

Bewertet am 3. September 2020 über Mobile-Apps

Das Personal war sehr nett.
Die Parkplätze vorm Hotel sind mit 14chf relativ günstig.
Leider kann ich sonst nichts positives sagen.
Die Zimmer sind sehr klein und mit dem Nötigsten ausgestattet.
Man hört seine Zimmernachbarn auch wenn die nur normal reden.
Die Betten fühlen sich an als würde man auf Beton schlafen.
Also es ist sehr hellhörig.
Das Frühstück ist nicht gut.
Vom Hotel in die Altstadt geht man ca 10 Minuten.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, sven190!

Bewertet am 4. August 2020

Man ist ja immer geneigt, unter dem Namen Budget etwas besonders preiswertes zu buchen. Bei Ibis Budget trifft das mit Sicherheit nicht zu, hier wird mit minimalem Aufwand ein Maximum erwirtschaftet. Die Zimmer haben etwa die Größe einer deutschen Gefängniszelle, wer mit größeren Koffern kommt, muß drüberklettern. Das angebotene Frühstück im winzigen Frühstücksraum läd auch nicht dazu ein, den Tag gemütlich zu beginnen.
Aber das Ibis Luzern liegt sehr günstig in der Nähe der Altstadt, man kann laufen oder den für Touristen kostenlosen Bus nehmen. Es gibt eine Tiefgarage, und der Service war außerordentlich hilfsbereit und nett. Wenn man also nur einen Platz zum Schlafen sucht, geht es.

Aufenthaltsdatum: August 2020
2  Danke, Werner R!
Bewertet am 12. Juli 2020

Ich war für 2 Tage im Hotel Ibis Budget Luzern. Ich hatte keine hohe Erwartungen an das Hotel, weil es preislich sehr günstig war. Aber ich wurde überrascht was Service und Freundlichkeit angeht. TOOOOOP Rezeptionsmitarbeiter. Ich wurde eingecheckt von Herr Max Laber. Er war sehr freundlich und hilfsbereit nicht wie in anderen billig Hotels wo meistens der Kundenservice fehlt. Es ist eine günstige Möglichkeit in Luzern Zentrum für paar Tage zu übernachten. Ich kann es nur weiterempfehlen. Vielen Dank Max und an das restliche Team.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, wakul17!
Fabio Zuliani, General Manager von ibis budget Luzern City, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2020

Guten Tag,
zunächst einmal vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentare. Es ist immer ein Vergnügen, so ein schönes und ehrliches Feedback zu erhalten. Unser Standort ist ideal und es freut uns, dass Sie diese Vorzüge schätzen konnten. Wir freuen uns, wenn wir Sie auch bei Ihrem nächsten Besuch wieder bei uns begrüssen dürfen.

Mit freundlichen Grüssen
Ibis Budget Lucerne City