“Toll einfach Toll”

SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana
Platz Nr. 4 von 503 Restaurants in Luzern
Preisbereich: CHF 35 - CHF 55
Küche: Europäisch, Speiselokal, Italienisch, International
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Reservierung möglich
Beschreibung: RESTAURANT SCALA Das 15 Punkte GaultMillau Restaurant Scala in Luzern bietet nebst frischer, kreativer und genussvoller Küche mit mediterranen Wurzeln, ein wunderbares Ambiente im Art-Deco Stil. Die MONTANA-Küche verkörpert die Leichtigkeit des Südens und ist von Einflüssen aus der Südschweiz, Italien, Frankreich und Griechenland geprägt. Unser langjähriger Küchenchef Johan Breedijk legt höchsten Wert auf die täglich frische Zubereitung sämtlicher Gerichte aus exzellenten Grundprodukten. Unsere Küche ist für alle Gäste zugänglich. So können Sie unserem Küchenteam jederzeit über die Schulter schauen und die Entstehung des eigenen Menus beobachten. Die atemberaubende Aussicht auf den See, die zentralschweizer Berge und die Luzerner Altstadt runden Ihr Mittag- oder Nachtessen im Restaurant Scala oder auf der Scala Terrasse ab.
Bewertet 27. November 2023

Es war ein toller Abend mit fantastischem Essen, einer wunderbaren Bedienung und auch das Ambiente stimmt einfach immer im Montana. Ich habe noch nie schlecht gegessen. Das Montana ist seit vielen Jahren ein sicherer Wert für Geniesser!

1  Danke, Fearless44155144988!
ART DECO HOTEL MONTANA, Geschäftsführer von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Dezember 2023

Lieber Fearless44155144988
Wow, was für einen schönen Titel "Toll einfach toll".
Wir bedanken uns herzlich für die netten Kommentare zum Essen, unserem Team und dem Montana-Ambiente. Wie wunderbar, dürfen wir als sicher Wert für Genuss in Ihrem Kopf sein.
Bis bald wieder!

Bewertungen (1’148)

18 - 22 von 1’148 Bewertungen

Bewertet 27. November 2023

Wir durften heute einen wunderbaren Mittag im Scala verbringen. Hoch kompetenter Service, Kunst auf dem Teller, verbunden mit traumhaften Herbstwetter, liessen unseren Aufenthalt unvergesslich machen.

1  Danke, Companion48023815774!

Lieber Companion48023815774
Vielen lieben Dank für diese tolle Bewertung.
Wie wunderbar, dürfen wir als unvergessliche Erinnerung in Ihrem Kopf bleiben. Ihre grossartige Rückmeldung an unser Service- sowie Küchen-Team leiten wir gerne weiter.
Wir freuen uns schon auf den nächsten Mittag oder auch Abend, an dem wir Sie verwöhnen dürfen.

Bewertet 16. November 2023

Wir haben in angenehmer Umgebung mit dem wunderschönen Blick auf See und Berge sehr gut gegessen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Bedienung war sehr freundlich und persönlich. Ich kann es nur empfehlen.

1  Danke, Compass68621322328!

Lieber Compass68621322328
Herzlichen Dank für Ihre grossartige Rückmeldung.
Wir schätzen Ihre Weiterempfehlung sehr und freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit bezüglich des Preis-Leistung-Verhöltnis.
Bis bald wieder, wir hoffen Sie erneut mit unserer Aussicht auf den See und die Berge verwöhnen zu dürfen.

Bewertet 15. November 2023

Das Wintergrill Buffet "Herrenabend" war ausgezeichnet. Reichhaltiges Buffet à discrection mit qualitativ hochwertigem Fleisch. Wir hatten einen Tisch am Fenster. Die Aussicht auf die Stadt Luzern war wunderschön. Die Bedienung war unaufdringlich und stets höflich zu Diensten. Top!

1  Danke, Excursion05522510325!

Lieber Excursion05522510325
Vielen Dank für Ihre fantastische Bewertung!
Wie toll, konnten wir Ihnen einen ausgezeichneten Herrenabend ermöglichen und einen angenehmen Service bieten. Wir freuen sehr, hat Ihnen unsere Aussicht auf die Lichterstadt Luzern gefallen.
Bis bald wieder!

Bewertet 7. November 2023

Es war wieder genüsslich und perfekt. Super Service, bestes Essen, mega Aussicht und einfach genussvoll. Dem Alltag entkommen. Wir freuen uns immer wieder. Danke an das ganze Team.

1  Danke, Urgeniesser!

Lieber Urgeniesser
Wow, was für ein grossartiges Feedback!
Wie schön, bleibt das Montana als ein Rundum-Genuss-Erlebnis in Ihrer Erinnerung. Gerne leiten wir Ihr Dankeschön und das nette Kompliment an das ganze Team weiter.
Bis bald wieder.
Herzlichst, Ihr Montana-Team

Reisende, die sich SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!