“Geburtstagsbrunch”

SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana
Platz Nr. 14 von 454 Restaurants in Luzern
Preisbereich: $ 35 - $ 55
Küche: europäisch, Speiselokal, italienisch, international
Geeignet für: romantisch, Panoramablick, besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Reservierung möglich
Beschreibung: RESTAURANT SCALA Das 15 Punkte GaultMillau Restaurant Scala in Luzern bietet nebst frischer, kreativer und genussvoller Küche mit mediterranen Wurzeln, ein wunderbares Ambiente im Art-Deco Stil. Die MONTANA-Küche verkörpert die Leichtigkeit des Südens und ist von Einflüssen aus der Südschweiz, Italien, Frankreich und Griechenland geprägt. Unser langjähriger Küchenchef Johan Breedijk legt höchsten Wert auf die täglich frische Zubereitung sämtlicher Gerichte aus exzellenten Grundprodukten. Unsere Küche ist für alle Gäste zugänglich. So können Sie unserem Küchenteam jederzeit über die Schulter schauen und die Entstehung des eigenen Menus beobachten. Die atemberaubende Aussicht auf den See, die zentralschweizer Berge und die Luzerner Altstadt runden Ihr Mittag- oder Nachtessen im Restaurant Scala oder auf der Scala Terrasse ab.
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Das Frühstücksbuffet war reichlich aufgetragen, die Qualität der Speisen ausgezeichnet und sehr dekorativ präsentiert. Der Service wie immer freundlich und speditiv.
Ein kleiner Abstrich bei der Fruchtsaftabgabe: bei zwei Personen, die sich bedienen wollen, sind die Platzverhältnisse zu eng; frisch gepresster Orangensaft habe ich schmerzlich vermisst.
Stocker 48

1  Danke, Stocker48!
ArtDecoHotelMONTANA, Leiter Front Office von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Lieber Gast
Herzlichen Dank für Ihre fabelhafte Bewertung und die Rückmeldung. Wie schön, dass wir Sie zum Sonntagsbrunch begrüssen durften und wir Sie überzeugen konnten. Ihre Rückmeldung bezüglich den Säften nehmen wir gerne zur Kenntnis. Bis hoffentlich bald wieder, Ihr MONTANA-Team

• Weitere Sprachen

Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren an einem gewöhnlichen Montag abend, was ich sagen muss dass die Qualität vom Essen gleich gut ist jedenTag. Das Essen war sensationell wie immer und der Service und das Ambiente auch

1  Danke, marijanakunz!
ArtDecoHotelMONTANA, Leiter Front Office von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Lieber Gast
Wie schön, dass Sie diesen besonderen Tag bei uns im MONTANA gefeiert haben. Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Rückmeldung. Hoffentlich bis bald wieder, Ihr MONTANA-Team

Bewertet 4. Januar 2019 über Mobile-Apps

Die Speisen waren alle super frisch und hervorragend zubereitet. Der Service war äusserst zuvorkommend und aufmerksam. Das Ambiente mit Pianist etc. war passend und machte einen gemütlichen Gesamteindruck. Die Preise sind eher hoch aber man bekommt dafür grosse Portionen und aussergewöhnlich gute Speisen!
Wir kommen bestimmt wieder!

1  Danke, 893tazi!
ArtDecoHotelMONTANA, Leiter Front Office von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Januar 2019

Lieber Gast
Wow - herzlichen Dank für diese fabelhafte Bewertung und die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns, dass wir Sie vom MONTANA begeistern konnten. Herzlichst, Ihr MONTANA-Team

Bewertet 26. Dezember 2018

Sensationelle Küche und hervorragende Bedienung. Das Lokal war wunderschön geschmückt. Wir kommen sehr gerne wieder

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Reiseschatz!
ArtDecoHotelMONTANA, Leiter Front Office von SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Dezember 2018

Vielen Dank, lieber Gast, für diese tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen gefallen hat und wir Sie wieder bei uns begrüssen dürfen. Bis bald also, Ihr MONTANA-Team

Bewertet 26. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Sehr guter Service, schönes Ambiente gute Menü Auswahl. Es hätte gerne auch das ein oder andere Weihnachtslied am Klavier gespielt werden dürfen. Schöner Abend.

Besuchsdatum: Dezember 2018
Danke, Travel2ur!

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Unser Pianist hat auch einige Weihnachtslieder gespielt. Wir denken, eine gute Mischung braucht es. Sehr gerne nehmen aber wir Ihren Input fürs nächste Jahr auf. Wir wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins 2019 und freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Ihr MONTANA-Team

Reisende, die sich SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana angesehen haben, interessierten sich auch für:

Luzern, Kanton Luzern
Luzern, Kanton Luzern

Sie waren bereits im SCALA RESTAURANT - Art Deco Hotel Montana? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!