“Nur für Touristen, Preis-Leistungs-Verhältnis passt gar nicht”
Bewertung zu FONDUE HOUSE DU PONT

FONDUE HOUSE DU PONT
Platz Nr. 155 von 500 Restaurants in Luzern
Beschreibung: Genuss am Fluss – Genuss mit Aussicht RACLETTE & FONDUES: BIO ALPKÄSE - BOURGUIGNONNE - CHINOISE & CHOCOLATE. Wir dürfen Ihren Alltag wieder versüssen und freuen uns auf Sie, mit altbewährter PREMIUM Qualität. Herzlichst Maria, Catia und das ganze Team
Bewertet 27. Januar 2023

Gute Lage, aber leider nicht mehr, die Tische stehen eng, eher liebloses Interieur, laute und schlechte Luft. Der Service gibt sich Mühe, aber kommt kaum nach. Das Fondue war nicht gut, das Gemüse ziemlich roh, dafür sehr teuer, auch die Getränke.

Besuchsdatum: Januar 2023
Danke, Genf100!

Bewertet 8. August 2021 über Mobile-Apps

Das Käsefondues war sehr lecker. Der Laden ist vollkommen in die Jahre gekommen. Besteck, Fonduestopf, Tischdeko etc. unterirdisch. Die Tische super eng gestellt in Corona-Zeiten. Der Wein überteuert, Schweizer Preise. Das Restaurant profitiert wohl durch seine zentrale Tourilage.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Sonnenschoen!
Bewertet 5. März 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten Glück, unsere Reservierung war ein Tisch mit Blick auf die Reuss.
Freundliche mehrsprachige Bedienung.
Gut erklärt wie welche Fondue serviert wird. Vielfältige Auswahl an offenen Weinen. Schmackhafte Käse und Chinesische Fondue. Ausreichend selbst für gute Esser.

Besuchsdatum: Februar 2020
4  Danke, alphonsea181!
Bewertet 14. Februar 2020

Das Du Pont hat eine sehr gute Lage und am Fenster hat man eine schöne Aussicht. Man muss wissen, dass das Du Pont früher ein Cabaret war. Man hätte daraus ein feines Restaurant machen können, aber leider hat man das verpasst.
Auch wenn man reserviert hat, muss man suchen wer einem empfängt. Dann wird man an ein Tischchen gesetzt (für 2 stattliche Herren etwas klein) und darf dann mindestens 15 Minuten warten bis überhaupt jemand fragt was man trinken möchte. Das Personal ist zwar sehr bemüht und freundlich, aber anscheinend hat hier niemand wirklich Erfahrung. Das Fondue war unterdurchschnittlich und das Dessert (gebackene Bananen) war matschig von er Banane war nur noch der Geschmack übrig.
Alles in allem, extrem enttäuschend.

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, Hanspeter F!
Bewertet 1. Januar 2020 über Mobile-Apps

Das einzige was stimmt 9pm ist der Preis für den Betreiber
Personal kann kaum Deutsch
Ein finsteres Loch
Tische viel zu klein, so richtig ungemütlich
Touristenfalle

Besuchsdatum: Dezember 2019